|
|
Hallo
Also wir haben vorkurzem unseren server bekommen! Jetzt ist das Problem das wir es einfach nicht hinbekommen das die maps die wir hochladen sich auch starten lassen!
Habe jetzt schon mehrere maps ausprobiert und keine kässt sich nachdem hochladen starten! Woran könnte das liegen habe ich eine fehler gemacht beim hochladen oder irgendwas nachdem hochladen vergessen?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Habe schon 1std. hier rum gesucht aber habe zudem thema nichts gefunden was mir helfen könnte!
Mfg
Dennis
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
Danke flotte antwort!!!
Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden!
Es geht mir ja jetzt darum das ich die maps ja hochladen muss logischerweise auf dem server in den uo ordner! Stimmts?
Und wegen diesem /rcon quit muss ich das im spiel eingeben? Oder wie oder was?
|
|
|
|
|
|
|
ja habe alles passwörter und auch ein webinterface ist ja mein server!
naja schaue jetztmal ob ich das alles hinbekomme das die dämlichen maps laufen! werde noch bekloppt!
|
|
|
|
|
|
|
das war eine ausführliche antwort und verstanden habe ich es auchnoch!
Danke jetzt werde ich mir mühe geben das ganze noch umzusetzen!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde eher drauf tippen, daß es ein Game-Server ist...
Zugang dürftest Du per FTP haben und damit Maps hochladen kann man mit FileZilla, Anleitung dazu haben wir auch
KLICK
Nix für ungut, BlackACE
Putty brauchst Du an sich nur bei Root-Servern
(Aber, ok, hast Du ja quasi dabeigeschrieben.)
Und wenn man einen (Game-)Server hat, sollte man mit der Konsole (öffnen mit ^ ) und den Servervbefehlen ein bißchen vertraut sein
Kann Dir nur raten, Dich in dieser Hinsicht auch noch etwas schlau zu machen, tuo.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habe jetzt die maps hochgeladen und den server neugestartet teilweise gehen sie teilweise nicht!
Naja immerhin ein minimal erfolg!
Habe versucht die maps über hlsw zu starten 8 von 15 laufen der rest startet nicht!
Naja immerhin habe ich das jetzt schonmal geraafft wie es funzt! wenn jetzt noch jemand eine erklärung hat warum die einen nicht laufen! Wäre auch noch sehr geil!
Mfg
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Welche Maps funktionieren nicht? (Liegen ja jetzt alle im uo-Ordner nehm ich mal an, geht ja hier um UO-Maps - alle als pk3?) Richtigen Map-Namen benutzt?
Welchen Spiel-Modus hast Du für die Maps eingetragen? Unterstützen die den Spiel-Modus?
---
Geht es hier um ´nen CoD oder ´nen UO-Server??? Nur mal so sicherheitshalber nachgefragt...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Welche Maps funktionieren nicht? (Liegen ja jetzt alle im uo-Ordner nehm ich mal an, geht ja hier um UO-Maps - alle als pk3?) Richtigen Map-Namen benutzt?
Welchen Spiel-Modus hast Du für die Maps eingetragen? Unterstützen die den Spiel-Modus?
---
Geht es hier um ´nen CoD oder ´nen UO-Server??? Nur mal so sicherheitshalber nachgefragt...
|
|
|
|
|
|
|
habe sie hier bei OL runtergeladen! Und nur welcher aus der uo kategorie!
|
|
|
|
|
|
|
uo server! habe es jetzt aber rausbekommen warum es nicht ging!
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Wieso willst Du den Patch raufziehen? In welcher Version hast Du den Server am Laufen? Wenn dann müsstest Du bei einem UO-Server auf 1.51 höchstens das UO-MapPack installieren...
uomappack00.pk3 heisst die pk3 glaub ich auf einem Windows-Rechner, findest Du nach der Installation im uo-Ordner und die muss auf dem Server ebenfalls in den uo-Ordner - Server dann neu starten und die Maps sollten dann verfügbar sein.
---
Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack
http://download.activision.com/callofduty/CoDUO_MapPack.exe
The Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack contains 8 new maps:
2 brand new, original United Offensive™ maps (mp_peaks and mp_streets)
6 Call of Duty™ maps updated to support the Capture The Flag and Domination game modes (mp_uo_carentan, mp_uo_dawnville, mp_uo_depot, mp_uo_harbor, mp_uo_hurtgen, mp_uo_powcamp).
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|