Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Flatrate?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flatrate?! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Flatrate?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

als ich heute Morgen die Zeitung las, bin ich bald vom Hocker gerutscht.
Zitat : "Telekom baut aus : In der ganzen Stadt wird bis Jahresende schnelles Internet über DSL verfügbar sein." Endlich. smile

So, nun drängen sich mir aber ein paar Fragen auf (hab davon nämlich überhaupt keine Ahnung) :

1.) Um ohne Zeitbegrenzung surfen zu können brauch ich eine Flatrate, oder?!

2.) Welcher Anbieter taugt was ?

3.) Da ich net viel runterlad, welcher Tarif lohnt sich da ?

Danke schonmal für eure Antworten. smile

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla,

denke ne flatrate würde sich auf alle fälle lohnen, solltest nur aufpassen das sie nich doch volumenmäßig limitiert ist.

zum preis: die dsl leitung zahlst du sowieso bei der telekom.
die entsprechende flat bei dem jeweiligen anbieter.

meiner einer ist zb bei freenet. heute würde ich da auf keinen fall mehr nen dsl vertrag machen, da freenet kein fastpath im programm hat, was ja für mich zwar unter "cheaten" fällt... sorry leutz wollte einfach so raus.
ne nur spass.

also fastpath ist einfach besser zum zocken - denke wir alle wissen was das ist - da du nen besseren ping hast, um es einfach auszudrücken. also finger weg von freenet.

vergleich einfach die flatangebote, ich für meinen teil zahle 8,99euro für meine 1000er flat. bei mir ist zwar nur das light freigeschaltet, aber immer noch besser als über isdn.

hoffe so als erste info ok.

die anderen werden dir sicherlich noch weitere tips geben, da hier im forum garantiert noch zocker mit anderen anbietern unterwegs sind.

viel spass bei der auswahl und dann vor allem mit dsl

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Genau lesen - gibt einige Anbieter, die werben mit "Flatrate" obwohl es keine wirkliche Flatrate ist - besonders auf das Kleingedruckte achten...

2. Gute Frage - ich selbst bin bei der Telekom, suche aber eine gute Alternative, da mir der Laden zu teuer ist - zum Glück bin ich nicht auf Support angewiesen, aber wenn man das mal ist, hat man bei dem Laden meist die Ar***karte...

3. Tarife sind Anbieter-abhängig - evtl. mal Deine Surfgewohnheiten "überwachen" und den Traffic ,essen, damit Du abschätzen kannst, was Du so in etwa verbrauchst, kann man nur schwer pauschal ´nen Tip geben.

Für Zocker ist es auf jeden Fall interessant, ob der Anbieter FastPatch anbietet (verbessert den Ping, bei mir und T-DSL 100 hat es einiges gebracht, siehe hier: KLICK)

Ansonsten kommt es drauf an, was Du vor hast... Bei manchen Anbietern gibt es eine Portbeschränkung, kann u. a. bei Downloads zu Problemen führen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

wie zu Teuer?
Grundgebühr ist meistens die selbe Dsl 1000 zb. 16,95
Richtige Flat (ohne Zeit- ohne Volumenbegrenzung ) 9,95

Nur bieten Provider wie 1&1 in Großstätten wie zb. Düsseldorf City-Flats zu 4,95 an.

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Dengar
zum preis: die dsl leitung zahlst du sowieso bei der telekom.
die entsprechende flat bei dem jeweiligen anbieter.
dengar

Des stimmt net so ganz, die Leitung wird vom jeweiligen Reseller bei der Telekom gemietet, sprich man zahlt bei seinem Provider und der bezahlt dann quasi bei der Telekom.

Ansonsten wie hier scho gesagt wurde, Provider vergleichen, auf Fastpath achten und direkt ne FLAT nehmen, Volumen entweder per Zeit oder MB taugt nix.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

so nun mach ich hier auch noch etwas werbung grosses Grinsen

zuerst zu yoda: ok telekom ist sch*** stimmt schon, aber der service bei den war sehr gut. ich hatte da auch meine erste flat. es ging sehr schnell, hab es im internet angeklickt und drei tage später lief sie perfekt und wenn es probs gab und wir da angerufen haben, waren sie sehr freundlich und haben uns immer nett und schnell weiter geholfen.

so nun zu flat.

ich bin versatel und habe dsl4000 ist sehr schnell und nach anfänglichen schwierigkeiten sehr zuverlässig. der down und upload sind beeindruckend (ohne angeben zu wollen, hab in einer nacht mehr cod2 daten auf den ol internet-server raufgeladen wie unser kleiner grüner yoda und nighthawk zusammen smile ) der ping bei versatel ist auch ohne fastpath schon sehr gut. wie yoda auch sagte, bei der telekom lag er so um die 80, bei versatel ohne fastpath liegt er bei cod1 so um die 30 und bei cod2 bei 40-50. habe jetzt fastpath beantrag, aber läuft wohl noch nicht.

zu den kosten.

wir bezahlen für dsl4000 (voll flat) und voiceflat 50 euro im monat da ist alles komplett drin, alle grundgebühren und alle einhieten, können deutschlandweit 24 stunden am tag telefonieren, nur händy und sondernummern kosten extra. inzwischen soll man bei versatel für das gleich angebot sogar schon dsl 6000 bekommen, aber dafür sind wir zu weit vom nächsten punkt entfernt, sonst hätten wir das auch bekommen. aber das 4000er reicht auch alle mal.

alles liebe eure ally
MadMan
RealLife...wooot?!

Naja, bis es soweit ist, dauerts ja noch ein Bisschen. smile
Jedenfalls danke für eure antworten. Grins

Hab grad mal bei 1&1 geguckt.
Da würde ich die Deutschland-Flat für 9,99€/Monat bekommen.
Mit DSL 2000.
Im Ganzen wären das dann 29,98€/Monat, was eigentlich ganz güsntig ist, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 22.01.2006 18:42.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von yoda
Ansonsten kommt es drauf an, was Du vor hast... Bei manchen Anbietern gibt es eine Portbeschränkung, kann u. a. bei Downloads zu Problemen führen.

Ich will eigentlich nur zocken können, ohne mir über den Preis Gedanken zu machen. Bei meiner jetzigen ISDN Leitung muss ich (bzw. meine Eltern) 29€ Grundgebühr für die ISDN Anlage (mit 2 Telefonen) und dann auch noch ca. 18 € fürs surfen bezahlen. Und für die 18€ darf ich gerade mal 30Std./Monat surfen, was mir ziemlich aufn Keks geht.

Und wenn ich mir jetzt z.B. das Angebot von1&1 anschaue...

Deutschlandflat 9,99€
Grundgebühr 16,99€

..ist dat wohl ne Ecke günstiger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 22.01.2006 18:51.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Flatrate?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv