Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) tante_horst 24.01.2006 17:42
 RE: HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) German Killa 24.01.2006 17:45
 RE: HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) tante_horst 24.01.2006 17:54
 RE: HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) besen 24.01.2006 21:51
 RE: HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) Juergen 24.01.2006 22:08
 RE: HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) yoda 25.01.2006 00:21
 RE: HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) tante_horst 25.01.2006 06:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen! Kurze Frage:

Sind bei COD2 genau wie bei COD1 HTTP Redirect Downloads möglich??

Bei COD1 sah das in der Config dann so aus:

// HTTP Redirect Downloads
// -----------------------
seta sv_wwwDownload "1" //Set to "0" to not allow
set sv_wwwCheckPath ""
set sv_wwwFallbackURL ""
seta sv_wwwBaseURL "http://www.meinedomain.de"
seta sv_wwwDlDisconnected "1" //0=off, 1=on (Disconnects player from server while downloading)


Greetz

th

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

__________________
http://fuldabrueck.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.09.2007 23:22.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 151


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter cod/cod-uo gibt es dank des 1.5 bzw 1.51 patches die funktion des web-downloads. sprich man verweißt auf eine http adresse und kann je nach eigener leitung mit hoher bandbreite saugen.

diese funktion steht unter cod2 NICHT zur verfügung. somit ist die bandbreite auf max. 13kb begrenzt wie auch bei cod/cod-uo falls man das web-dl feature nicht nutzt

__________________
DDD Clan
85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sage ich mal "Tolle Wurst".
Ich hoffe das ist eine weitere Funktion die mit einem "Update" kommt.

Danke Dir German Killa

th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler


images/avatars/avatar-414.gif


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 157


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich wie man eni spiel rausbringen kann in dem es weniger einstellmöglihckeiten gibt wie im vorgänger aslo irgentwo hakts doch... Durchgeknallt
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-324.gif


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, man braucht ja noch ein paar Futures für den nächsten Patch. Grins

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 24.01.2006 22:08.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn? AV/IW bringen doch nur fertige Spiele auf den Markt... Augenzwinkern

Sind so einige Einstellungen, die in Teil 1 und UO nachträglich eingebaut wurden und die nun bei Teil 2 fehlen... Die Logik dahinter kann z. B. bedeuten: Keine Zeit für mehr gehabt, Spiel musste auf den Markt...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könntest Du recht haben yoda! Zeit ist Geld! Und auf Geld ist jeder geil. Wahrscheinlich auch die Bosse von AV und IQ...äh IW.
Habe gestern mal wieder COD2 auf einem Public gespielt und bin mit 50 : 4 abgefrühstückt worden. Mein Gott bin ich schlecht. ;-)

naja wie dem auch sei....Lang lebe COD 1


th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HTTP redirect Download möglich? (CoD2 Version 1.0)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv