Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » dunkel_hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dunkel_hell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dunkel_hell __raY__ 24.01.2006 18:59
 RE: dunkel_hell yoda 24.01.2006 23:53
 RE: dunkel_hell __raY__ 25.01.2006 17:13
 RE: dunkel_hell yoda 26.01.2006 01:00
 RE: dunkel_hell __raY__ 26.01.2006 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__raY__
Teetrinker

images/avatars/avatar-409.gif

dunkel_hell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleineres prob. und zwar wenn ich cod:uo starte dann ist cod dunkel und im grafikmenü muss ich nur den punkt anklicken und schon isses genau so wie es sein sollte. manchmal startet cod mit der helligkeit die es sein sollte(da brauch ich nich ins grafikmenü) liegt es daran, dass ich die config schreibgeschützt hab??? es is auf dauer nervig jedesmal is grafikmenü zu gehen und den punkt anzuklicken um das gewünschte ergebnis zu erzielen.

HILFE. Bitte Seine Freundin ist ausgebildet...

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÜrde da in erster Linie auf eine Macke des Treibers tippen...

Wenn Du den Schreibschutz in Verdacht hast, dann nimm ihn einfach mal raus Augenzwinkern

Ansonsten den Gamma-Wert in der uoconfig_mp.cfg mal suchen und einfach mit an den Zielpfad Deiner Verknüpfung mit anhängen, vielleicht bringt das was...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
__raY__
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem schreibschutz is so ne sache und in der config alles unter einander stehen weil vorher so ein gewirr war und das war mist den treiber, da hast du vielleicht recht, könnte erneuert werden und das mit dem anhänsl bei der verknüpfung versuche auch danke erstmal

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das mit der Konfig und dem WirrWarr dürfte am genutzen Editor liegen - nimm am besten WORDPAD dafür, dann sollte auch alles automatisch untereinander stehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
__raY__
Teetrinker

ich werds versuchen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » dunkel_hell

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv