Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Downgrade von COD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downgrade von COD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n00bkiller
5-Minuten-Ei

Downgrade von COD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

Bei Version 1.0 von CoD soll ja noch das bunnyhoppen möglich sein... Da ich auch in CS relativ gut Bunnyhoppen kann aber mir CoD mehr spaß macht würde ich das auch gerne mal auf lan oder so machen grosses Grinsen

Hab bei google leider nix gefunden, wisst ihr wie ich mein CoD auf Version 1.0 zurückkrieg?

greeetz!
n00bkiller ist offline E-Mail an n00bkiller senden Beiträge von n00bkiller suchen Nehmen Sie n00bkiller in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

na ganz einfach: Deinstallieren und neu einspielen. Ein paar Augen halt...

Sorry aber downgrade geht soviel ich weiß nicht.

Gruß
Interceptor

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig !!! Geht nicht ... wird aber auch bei jedem Patch drauf hingewiesen !

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

hoi

hrmpf, mein cod installiert sich immer gleich auf version 1.2 glaube ich, ist da nichts zu machen?

greetz!
n00bkiller ist offline E-Mail an n00bkiller senden Beiträge von n00bkiller suchen Nehmen Sie n00bkiller in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

wie wärs mit.................weiter CS spielen und Häschenhüpf machen... ist doch eh albern dieses Rumgehopse...

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

LOL Augenzwinkern Häschen klein ging allein...

Keine Ahnung, ich kenne nur zwei CoD-Versionen - einmal die "normale", die zum Ersterscheinungstermin rauskam und dann die Game of the Year Edition und die ist dann direkt auf 1.4

Hast Du CoD deinstalliert, den Ordner Call of Duty gelöscht und dann neu installiert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Downgrade von COD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv