|
 |
Frage zur GUID und Passwörtern |
yoda
Böser Admin

|
|
Ist zum einen ein Bug von CoD2 und zum anderen kommt es oft bei Spielern, die hinter einem Router sitzen vor, daß die GUID 0 ist.
Und die ID ist quasi die Nummer des Spielers auf dem Server, die man als Admin für manche Funktionen einsetzen kann, mehr dazu kannst Du hier nachlesen: KLICK
Daß Du die Meldung bekommst "Server not running" dürfte daran liegen, daß Du zwar Befehle eingibst, aber kein /rcon davor gesetzt hast, also z. B.:
/rcon map_rotate
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
wenn du map_rotate ohne rcon davor eingibst, dann wechselt er zu deiner eigenen serverconfig (wenn du eine hast) ...
hatte genau das gleiche schon wie Panzer....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Panzer:
Ich meinte anstatt
/rcon map_rotate -> /map_rotate zum Beispiel.
Ist mir auch schon passiert und da bekam ich dann diese Fehlermeldung.
@-Iw@n-:
Anders kenne ich Deinen Fehler bisher nicht, sorry. Denke mal, daß Du Dir sicher bist, das Passwort richtig eingegeben zu haben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|