hallo Goose2011,
ich habe das gleiche problem, das sich meine grafikauflösung nach jedem spielneustart wieder runter stellt. Hast du schon eine Lösung gefunden, Goose2011?
hi dengar,
sorry, aber wie meinst du das mit dem mod im cod2 ordner? werden nicht immer wenn ich mich auf einen server mit mod anmelde mods in dem cod2 ordner geschrieben? selbst habe ich jedenfalls noch keinen cod2 mod auf meinem rechner installiert.
es gibt im cod2 ordner, evtl. ordner mit mods. z.b. AWE, admiral usw.
in diesen ordnern befindet sich ebenfalls ein ordner mit playernam und ner config_mp.cfg genau wie im main. diese sollt genauso aussehen wie die im mainordner bzw. umgekehrt..
glaube wenn du änderungen machst und du hast nen mod mitlaufen, macht er diese im mod/playername und nicht im main.
solltest diese dann auch in den main/playername copieren.
also die .cfg aus dem mod/playername, in den main/playername.
hoffe das war so richtig, wenn nicht, korrigiert mich...
seta r_mode "1024x768"
Wäre der Wert in der config_mp.cfg für eine Auflösung von 1024 x 768...
Mal selbst in der congif_mp.cfg eintragen und sie dann mit Schreibschutz versehen.
Und natürlich an die MOD-Ordner-Sache denken, die Dengar da erwähnt hat.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
vielen dank schon mal an euch für die tips, ich werde es alles am montag mal ausprobieren...
es ist schon nervig wenn man immer wieder die einstellungen ändern muss.
super, es scheint echt an einer mod_mp_config gelegen zu haben. jetzt funzt es
es sind bei mir jede menge mod_mp_configs im cod2 ordner. kann ich die überflüssigen eigentlich alle mal löschen? wenn ich auf einen server mit mod gehe, werden doch bestimmt die benötigten mod_mp_configs wieder rein kopiert, oder?
Wenn der Server den Download zulässt und Du die Auto-Downloads an hast... Aber dann solltest Du dringend ein Auge drauf halten, was Du alles runterlädst, hat man sich schnell das Game mit zerschossen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...