| |
yoda
Böser Admin

|
|
Das hier hab ich: KLICK Hab das aber schon ne geraume Zeit, war damals etwas teurer...
Allerdings nicht mit USB-Anschluss, sondern da ist ein "Steckteil" dabei, daß ich mit zwei Micro AAA 1,5V anschließen kann, um dann den Bass zu aktivieren.
Hat am Kabel einen Schalter + Lautstärkeregler.
UND, und das find ich am genialsten, ein megalanges Kabel - wenn ich das Teil aufhabe, kann ich mich hier im Arbeitszimmer fast frei bewegen, ohne es absetzen zu müssen
Hab selber auch schon einige Billig-Headsets gehabt und war immer zu geizig dafür Geld auszugeben, die haben aber alle nicht lange gehalten, alleine durch die ganzen LANs, wo die dauernd mit unterwegs waren... - allerdings hat es sich gelohnt, man hört den Unterschied und ich hab es bisher nicht bereut.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hey mik das medusa ist aber ganz schön teuer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ich glaub ich bräuchte auch mal nen headset .... weil wenn man bei mir ma fernsehn will und ich zocke .... naja könnt euch bestimmt schon vorstellen dass das net zusammen geht .... Ich bräuchte ein billiges aber gutes 5.1 Headset ...
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich .... ?
thx im vorraus
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
http://www2.hardwareschotte.de/
das wäre vielleicht ne gute anlaufadresse für dich. da sind auch meistens bewertungen von welchen die die teile bereits besitzen mit dabei. sehr gute seite wenns darum geht ne gute wahl zu treffen bei der hardware
|
|
|
|
|
Ulixes
Turnbeutelvergesser

|
|
Das Sennheiser PC 145 USB Headset kann ich empfehlen...
Habe das Ding nun schon über ein Jahr, und kann damit jedes Geräusch optimal orten. Die EAX Informationen im Game werden vom USB Prozessor optimal umgesetzt und auf die Kapsel verteilt, und obwohl das Headset nur 2 Speaker hat funtzt das optimal.
Das Medusa kenne ich nicht, hatte aber schon mal nen 5.1 Headset. Allerdings hatte ich die Erfahrung gemacht, das die vielen Hörkapseln qualitativ wenig taugen, vor allem hatte man die schlechte Übertragungs-Qualität beim Musik hören gemerkt. Irgendwo müssen die ja Abstriche machen wenn so viele Kapseln verbaut werden müssen.
Die Grösse und das Gewicht von den Dingern mag ich auch nicht unbedingt haben.
Mit dem Sennheiser klingt alles top, bin total zufrieden damit. Ausserdem ist es sehr leicht und bequem, und hat ein ultra langes Kabel.
Vor Kurzem hatte es nen Wackler gehabt, und ich fand die Rechnung nicht mehr. Sennheiser angerufen und vom freundlichen Support kam die Bitte das Teil einzusenden. Paar Tage später erhielt ich ein brandneues Headset, mehr kann man von nem guten Kunden Support wirklich nicht erwarten.
Fazit:
Wenns den Geist aufgibt, werde ich mir genau dieses Headset wieder holen.
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|