MrFun
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, hatte ein ähnliches Problem mal mit CoD1, da lag es an einem MOD...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Poste evtl. mal Screenshots von ALLEN Ordnern auf dem Server, irgendwas muss da sein...
Und wenn Du die Probleme selber auch hast, dann auch mal von Deinen Ordner Screenshots machen und posten, irgendwas muss da sein - die DVAR ist im AdmiralMOD meines Wissens nach nicht enthalten, irgendwas muss da zwischen funken...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
 |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Bognar
Original von yoda
Poste evtl. mal Screenshots von ALLEN Ordnern auf dem Server, irgendwas muss da sein...
Und wenn Du die Probleme selber auch hast, dann auch mal von Deinen Ordner Screenshots machen und posten, irgendwas muss da sein - die DVAR ist im AdmiralMOD meines Wissens nach nicht enthalten, irgendwas muss da zwischen funken...
hm prob Behoben schon komisch aber ja jetzt sehe ich wieder alles bei der team aus wahl.
Ich habe nur den Serverpower Mod installiert.
THX noch mal @ all
---
Und was war´s nu?
|
|
|
|
|
 |
Bognar
Weichei

|
|
Original von yoda
Original von Bognar
Original von yoda
hm prob Behoben schon komisch aber ja jetzt sehe ich wieder alles bei der team aus wahl.
Ich habe nur den Serverpower Mod installiert.
THX noch mal @ all
---
Und was war´s nu?
joa gute frage yoda, wie gesagt ich habe den Adminral MOD Deinstalliert und den Serverpower MOD installiert dann funtzte es wieder.
MFG Dirk AKA BogNar
__________________ EnD | The Daddel Area COD2
85.214.16.241:28960
--------->We are Heros<----------
------------------OB------------------
"VATER" "EHEMANN" "BRUDER"
--"KEIN MANN IST NUR SOLDAT"--
---------We all must Die-------------
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, normal schon, Du musst dann bei Quelle auf lokal umstellen und evtl. etwas mit den Serverfiltern rumprobieren.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jetzt noch mal langsam zum mitdenken - was genau versuchst Du?
Einerseits fragst Du nach ´nem LAN-Server - dann sagst Du, Du bist nicht ans Netzwerk angeschlossen, hast aber alle Server-Filter ausprobiert... Was GENAU hast Du gemacht?
Und was GENAU planst Du?
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
das kann .. teilweise normal sein .. das er nicht unter lokal in der liste auftaucht...
versuch mal manuell über die console zu verbinden ..
mit /connect xxx.xxx.xxx.xxx:28960
xxx.xxx.xxx.xxx ---> ip vom server im netzwerk
gruss
wenn das geht .. liegt es an netzwerk einstellungen .. hab ich bei mir auch .. mal taucht er auf .. mal nicht... irgendwas mit netz wohl ... oder router ab klappen tut es auch so ..
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|