pb kick via RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50b |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ich habs mal ins paßende forum verschoben, zu deinem prob, klingt seltsam, normalerweise ist das ja wenn von anfang an so, wegen den admin rechten, daher die frage, irgendwas verändert/neu installiert seitdem?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bitte schön:
http://www.evenbalance.com/troubleticket...et.php?game=cod
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du unten auf "Submit Support Request" geklickt? Dann hast Du denen quasi eine E-Mail geschrieben...
Hast Du die Sachen alle ausgefüllt?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hat damit nix zu tun, wie lange es bereits ging - kam schon oft genug vor, daß ein PB-Update kam und plötzlich ein ganzer Haufen Leute von den Servern flog, obwohl sie nix gemacht hatten...
Oder beispielsweise hatten mal eine ganze Zeit lang die ATI-User tierische Probleme mit dem PB...
Gerade weil eben z. B. bestimmte Treiber gecheckt werden ist es sinnvoll, die Angaben über die Hardware mitzuteilen.
|
|
|
|
|
|
|
Also sorry, ohne Dir was zu wollen aber da sind se wieder, die typischen PC-Bildsprüche: Es hat doch immer funktioniert, warum sollte es jetzt nicht mehr klappen, ich hab doch nix geändert... Und dann keine Daten eingeben "weil man damit ja was anstellen kann....."
Hey, nimm die Hilfe oder lass es, mir ist es auch lästig die ganze ***** da einzutragen aber wenn ich Hilfe brauch, hau ich da alles rein was ich an Daten hab.
Wie gesagt, ich will Dir nix, es ist Deine Entscheidung welche Daten Du wo einträgst, nur komme ich selber aus dem Support und weiß wie es ist wenn man genau die eine Angabe braucht die der Kunde als nicht wichtig erachtet hat.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Keine Sorge, will keiner Stress machen hier, war echt nicht böse gemeint, MIK ist eigentlich ein ganz lieber
Ist halt nur für Leute im Support-Bereich manchmal echt nervenaufreibend, wenn man jede klitzekleine Info erst mal erfragen muss, anstatt daß man direkt eine komplette Info bekommt, das verzögert die Vorgänge nur unnötig - und wenn man sich dann auch noch rechtfertigen muss, warum man etwas wissen möchte obwohl man ja eigentlich nur versucht, schnellstmöglich zu helfen und man das immer und immer wieder erlebt, dann ist man irgendwann einfach nur genervt. Glaub mir, ist nicht einfach und ich muss mir manchmal auch ganz gewaltig auf die Zunge beissen um ruhig zu bleiben...
Supporter sind auch nur Menschen
Also keep cool all und gut is
---
No Packet Flow heisst, es findet kein Datenaustausch zwischen dem Server und Dir statt - deutet auf ein Problem mit Deiner Internetverbindung hin. Alle Einstellungen prüfen, evtl. andere Firewall einsetzen (ich weigere mich strikt zu empfehlen die komplett auszumachen), unnötige Hintergrundprogramme deaktivieren, andere Programme, die Bandbreite fressen ausschalten...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|