|
 |
UO-Minimizer |
|
|
hiho, lange her seitdem ich hier das letzte mal reingepostet habe...
nunja, ich hab eine frage:
woher kriege ich einen minimizer für callofduty uo?
ich hab einen für das normale cod, der funktioniert auch, aber den kann ich nicht für UO verwenden...
könntet ihr mir da weiterhelfen?
thx!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na wenn das so ist, gern geschehen.
Der Ping ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig... I-Net-Anbindung, Provider, Auslastung des Netzes, wie man geroutet wird, ein bißchen von den Grafikeinstellungen, was so an Hintergrundprogrammen läuft, etc., gibt es mittlerweile einige Threads zu. Auf jeden Fall unbedingt drauf achten, in den InGame-Optionen die richtige Verbindungsgeschwindigkeit einzustellen, das kann schon viel ausmachen.
Mehr FPS - liegt an der Karte und dem verwendeten Treiber und den gewählten Grafikeinstellungen, gibt kein "CoD-Tuning"-Programm, musst Du die erwähnten Dinge angehen und ausprobieren. Alleine ein aktueller Treiber kann schon wahre Wunder bewirken (GraKa, Chipsatz).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
SCHADE
naja, fragen kostet nix^^
thx@yoda
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt Schlimmeres...
Gern geschehen, auch wenn´s nich viel bringt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|