Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ingame browser (Server wird nicht / spät angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ingame browser (Server wird nicht / spät angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

traurig ingame browser (Server wird nicht / spät angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho

haben 4 server die bis vor paar wochen super liefen und den ganzen tag voll waren.
nachdem unserver serveranbieter n crash hatte und ein neues ipnetzwerk hat. seit dem wurde ein server erst nach ewigem warten im cod2 ingamebrowser angezeigt und es kamen keine leute auf den server.
als ich den server miit unserm warserver getuascht habe war er nach 2 minuten propevoll. so da nun einer unserer 4 gameserver auf einem ausgelasteten server lag wurde er auf einen anderen verlegt und seit dem kommen wieder keine player auch wenn wir stundenlang mit 10 membern drafu zocken kommt jede stunde vielleicht mal einer vorbei aber ansonsten gähnende leere.

plz help kann es evtl am port oder an der ip liegen mich regts langsam tierisch auf auch böse verwirrt 2

85.93.1.11:27940 |GSSD-clan.de|OnlyTDM

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 00:32.

besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon öfter in ähnlicher Form, zitiere mich einfach mal wieder selber:

Zitat:

Original von yoda

Was die Anmeldung am Masterserver angeht:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"

Diese Werte sollten auch automatisch durch den Parameter +set dedicated 2 hinterlegt sein.

Bei CoD1 und UO war es so, daß es durchaus 1 - 2 Stunden dauern konnte, bis man in der Masterliste registriert war. Irgendwo hatte ich mal was gelesen, daß nur eine bestimmte Anzahl Server registriert wird, leider find ich das aber nicht mehr...
Denke mal, bei CoD2 dürfte das genauso sein.
Und bei CoD1 und UO lag es auch oftmals an den Filtereinstellungen der Clients.

set sv_pure 1
Auch dieser Wert auf 0 macht oftmals Probleme mit der Serveranzeige...

Aber selbst bei diesen Einstellungen/Voraussetzungen gibt es leider keine Garantie, daß das klappt, wird dann oftmals trotzdem erst nach Stunden oder gar nicht angezeigt...

Läuft der Server definitiv? Ist er über Direkt-Connect per IP erreichbar? Läuft eine weitere Serveranwendung evtl. ebenfalls mit dem Port 28960? Per HLSW/ASE/X-Fire erreichbar ist er aber? Also so, daß man auch connecten kann? HLSW ist nromal, daß man ihn nur sieht, wenn man ihn selbst einträgt, das Tool ist so ausgelegt.

Wie sieht Dein Start-Parameter aus?

Du kannst auch mal versuchen, die Einträge wegzulassen und den Server mit +set dedicated 2 starten, dann sollten die Standard-Werte genommen werden und die Anmeldung am Masterserver (vielleicht) irgendwann erfolgen...

Irgendeinen MOD am Laufen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es sind alle masterserver eingetragen sind schliesslich genau die gleichen dateien und configs wurden lediglicht auf eine andere hardware kopiert.

werd mir die startparameter mal geben lassen .

das einzige was sein kann das es einfach ne weile braucht bis der server sofort im ingamebrowser angezeigt wird. komisch ist nur das er schon ein paar tage online ist und auch schon drauf gezockt wurde...
(selbst wenn ich den server bei favoriten hinzugefügt habe dauert es bestimmt 3-6 minuten bis er angezeigt wird)

danke auf jedenfall für deine ausführlichen bemühungen Daumen hoch

MFG Besen
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist leider ein altbekanntes Problem schon seit CoD1...

Kann nur für mich sprechen, weiß nicht, wie der Rest das hier so handhabt - aberr ich benutze den InGame-Browser sowieso nicht, nehme HLSW... Hab früher mal ASE genutzt, aber da ich nur noch auf ein paar Servern (wenn überhaupt mal) spiele, hab ich das schon länger nicht mehr angeschmissen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ingame browser (Server wird nicht / spät angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv