|
|
| Suche mal nette Leut zum zocken |
 |
Moinsen
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen, als ich mal wieder in den tiefen des Internets gesurft habe.
Ich hab mal eine klitze kleine Frage:
Kennt jemand in diesem supi Forum einen Fun Clan, der noch Leute zum spielen sucht?
Angaben zu meiner Person:
Cod2 Noob, d.h. bin gerade am lernen.
Spiele gern CTF, muss aber nicht oberste Priorität sein
Alter: hab schon viele Lenze auf dem Buckel, hmmmm mit Sicherheit über 35, dann hab ich aufgehört zu zählen.
So dw, wäre froh wenn sich jemand meldet.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also einfach so was Zocken kannst Du jederzeit auf dem OL-Server, da findest Du auch einige nette Leute, die sich auch hier im Forum tummeln.
81.169.155.226:28960 [OL]Server: CoD2 - AWE3b5 - sponsored by www.nice-space.de - DOWNLOAD AN
Falls Du einen Clan suchst, würd ich vorschlagen, Du schaust Dich mal in der Clanecke um:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=22
Oder wirst mal einen Blick auf die Clan-Liste:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=83
Ich kann Deinen Beitrag auch gerne in die Clan-Ecke verschieben, falls Du von Clans Angebote haben möchtest.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ja schau einfach mal in die clan-ecke, da findest du sicher ganz schnell einen clan der zu dir passt. da hat vor kurzem einer nur einen beitrag geschrieben und hat massenhaft zuschriften von clan's bekommen die ihn haben wollten. sollte also nicht das problem sein was für dich zu finden.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also erst mal vorab:
Freut uns wirklich, wenn nette Menschen auf uns zukommen und unserer Chaoten-Truppe beitreten wollen.
Derzeit nehmen wir allerdings keine Mitglieder auf, sorry.
Wir sind eh kein Clan in dem Sinne, daß wir regelmäßig trainieren oder uns treffen, FunWars abhalten, in irgendwelchen Ligen mitmischen, etc. haben wir gar nicht die Zeit zu, kriegen es ja nicht mal gebacken, uns alle zu treffen und zusammen zu zocken... Haben zwar schon einige Male versucht, FunWars auf die Beine zu stellen, aber es bis heute nie gebacken gekriegt... Und ein paar von uns Zocken kaum bis gar nicht aktiv... Manch einer hat noch nicht mal mehr CoD / UO oder CoD2 installiert...
Und die meiste Zeit verbringen wir (bzw. die meisten von uns) eigentlich mit dem Basteln an der Seite und hier im Forum.
Lass Dich einfach mal bei uns auf dem Server sehen, wirst sehen, daß da mittlerweile einige Stammzocker sind, die sich auch hier im Forum tummeln, von den OLs ist eigentlich auch öfter jemand da anzutreffen, dann merkst Du, daß Du auch ohne Clan-Tag nicht alleine bist
Solltest Du wirklich einem Clan beitreten wollen, dann schau Dich einfach mal in der Clan-Ecke oder in der Clan-Sektion um, da findest Du viele nette Clans, die teilweise auf Membersuche sind oder mach selbst einen Thread auf, da kriegst Du bestimmt auch einiges an Rückmeldungen.
Sorry, also, wenn wir dieses Angebot ablehnen, aber man soll ja auch niemals nie sagen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Wenn du noch Interesse hast Zielscheibe , bin grad am Aufbau eines Clans beschäftigt.Wenn du magst melde dich mal per ICQ für weitere Absprachen. TS und Gamserver habe ich am Start.Kann dir Tricks und Kniffe beibringen beim zocken und in der Server administration. Melde dich einfach mal unverbindlich unter : 289-276-444
Mein Server: 62.75.214.137:11015 [AM]
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
 |
Allyunregistriert

|
|
Original von maunwe
Hallo Zielscheibe,
kann ich nur alles bestätigen. Bis auf ganz wenige Ausreiser wirklich nette Leute auf dem Cod2-Server. Und keine Angst, wenn du noch nicht so gut bist wie die andern. Wir zwei werdens denen irgendwann schon zeigen.
lol das ist die richtige einstellung, nicht aufgeben, denn es stimme, übung macht den meister.
|
|
|
|
|
|
|
Moinsen, werde mit Sicherheit mal überall vorbeischaun!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|