Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Suche mal nette Leut zum zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mal nette Leut zum zocken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche mal nette Leut zum zocken Zielscheibe 30.01.2006 20:33
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken yoda 30.01.2006 22:34
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken Ally 30.01.2006 23:35
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken DJKnuffel 31.01.2006 08:45
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken altergermane 31.01.2006 21:46
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken yoda 01.02.2006 00:18
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken MadMan 04.02.2006 19:06
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken Ally 04.02.2006 22:06
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken Rentnerschreck 04.02.2006 18:54
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken maunwe 07.02.2006 13:01
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken Ally 07.02.2006 13:55
 RE: Suche mal nette Leut zum zocken Zielscheibe 09.02.2006 21:28
 Gern, lass dich mal blicken... oegli2911 10.03.2006 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zielscheibe
Weichei

Suche mal nette Leut zum zocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen, als ich mal wieder in den tiefen des Internets gesurft habe.
Ich hab mal eine klitze kleine Frage:
Kennt jemand in diesem supi Forum einen Fun Clan, der noch Leute zum spielen sucht?
Angaben zu meiner Person:
Cod2 Noob, d.h. bin gerade am lernen.
Spiele gern CTF, muss aber nicht oberste Priorität sein
Alter: hab schon viele Lenze auf dem Buckel, hmmmm mit Sicherheit über 35, dann hab ich aufgehört zu zählen.

So dw, wäre froh wenn sich jemand meldet.
Zielscheibe ist offline E-Mail an Zielscheibe senden Beiträge von Zielscheibe suchen Nehmen Sie Zielscheibe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einfach so was Zocken kannst Du jederzeit auf dem OL-Server, da findest Du auch einige nette Leute, die sich auch hier im Forum tummeln.

81.169.155.226:28960 [OL]Server: CoD2 - AWE3b5 - sponsored by www.nice-space.de - DOWNLOAD AN

Falls Du einen Clan suchst, würd ich vorschlagen, Du schaust Dich mal in der Clanecke um:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=22

Oder wirst mal einen Blick auf die Clan-Liste:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=83

Ich kann Deinen Beitrag auch gerne in die Clan-Ecke verschieben, falls Du von Clans Angebote haben möchtest.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schau einfach mal in die clan-ecke, da findest du sicher ganz schnell einen clan der zu dir passt. da hat vor kurzem einer nur einen beitrag geschrieben und hat massenhaft zuschriften von clan's bekommen die ihn haben wollten. sollte also nicht das problem sein was für dich zu finden.
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

wir sind immer auf der suche nach frischem fleisch was spass am game hat und abends mal ne runde mit uns daddelt Augenzwinkern (klick einfach ma meine signatur Freu )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 31.01.2006 08:46.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
altergermane
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-122.gif

Borg No 2

guten abend,

clan ? - ok, wäre auch gut für mich, denke ich mal, denn im moment
kommt mit meinen freunden oder kollegen nix zusammen, was
online-zocken betrifft !!(SCHADEEEE= SCHÄMT EUCH) Sauer 1
das heisst, ich zocke so auf jeden server mit guter pingrate, aber
irgendwie fühle ich mich einsam u. verlassen.-tut weh..aua...lol

was muß ich tun, um bei euch OL-Clan-mitglied zu werden ?
nneeiinn.....-ich mache nicht alles dafür ! - lol ------ Zunge raus

habe ich dann irgendwelche verpflichtungen oder so ?

gruss
altergermane Grins 3

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also erst mal vorab:
Freut uns wirklich, wenn nette Menschen auf uns zukommen und unserer Chaoten-Truppe beitreten wollen.

Derzeit nehmen wir allerdings keine Mitglieder auf, sorry.
Wir sind eh kein Clan in dem Sinne, daß wir regelmäßig trainieren oder uns treffen, FunWars abhalten, in irgendwelchen Ligen mitmischen, etc. haben wir gar nicht die Zeit zu, kriegen es ja nicht mal gebacken, uns alle zu treffen und zusammen zu zocken... Haben zwar schon einige Male versucht, FunWars auf die Beine zu stellen, aber es bis heute nie gebacken gekriegt... Und ein paar von uns Zocken kaum bis gar nicht aktiv... Manch einer hat noch nicht mal mehr CoD / UO oder CoD2 installiert... Augenzwinkern

Und die meiste Zeit verbringen wir (bzw. die meisten von uns) eigentlich mit dem Basteln an der Seite und hier im Forum.

Lass Dich einfach mal bei uns auf dem Server sehen, wirst sehen, daß da mittlerweile einige Stammzocker sind, die sich auch hier im Forum tummeln, von den OLs ist eigentlich auch öfter jemand da anzutreffen, dann merkst Du, daß Du auch ohne Clan-Tag nicht alleine bist Augenzwinkern

Solltest Du wirklich einem Clan beitreten wollen, dann schau Dich einfach mal in der Clan-Ecke oder in der Clan-Sektion um, da findest Du viele nette Clans, die teilweise auf Membersuche sind oder mach selbst einen Thread auf, da kriegst Du bestimmt auch einiges an Rückmeldungen.

Sorry, also, wenn wir dieses Angebot ablehnen, aber man soll ja auch niemals nie sagen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von yoda
Lass Dich einfach mal bei uns auf dem Server sehen, wirst sehen, daß da mittlerweile einige Stammzocker sind, die sich auch hier im Forum tummeln, von den OLs ist eigentlich auch öfter jemand da anzutreffen, dann merkst Du, daß Du auch ohne Clan-Tag nicht alleine bist Augenzwinkern

Stimmt, die meisten, die man da antrifft, sind "Stammkunden". Augenzwinkern

unregistriert

Zitat:

Original von MadMan2388

Zitat:

Original von yoda

Stimmt, die meisten, die man da antrifft, sind "Stammkunden". Augenzwinkern

stimmt und die meisten sind auch sehr nett und es macht spass mit ihnen smile
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Wenn du noch Interesse hast Zielscheibe , bin grad am Aufbau eines Clans beschäftigt.Wenn du magst melde dich mal per ICQ für weitere Absprachen. TS und Gamserver habe ich am Start.Kann dir Tricks und Kniffe beibringen beim zocken und in der Server administration. Melde dich einfach mal unverbindlich unter : 289-276-444

Mein Server: 62.75.214.137:11015 [AM]

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Hallo Zielscheibe,
kann ich nur alles bestätigen. Bis auf ganz wenige Ausreiser wirklich nette Leute auf dem Cod2-Server. Und keine Angst, wenn du noch nicht so gut bist wie die andern. Wir zwei werdens denen irgendwann schon zeigen.

unregistriert

Zitat:

Original von maunwe
Hallo Zielscheibe,
kann ich nur alles bestätigen. Bis auf ganz wenige Ausreiser wirklich nette Leute auf dem Cod2-Server. Und keine Angst, wenn du noch nicht so gut bist wie die andern. Wir zwei werdens denen irgendwann schon zeigen.

lol das ist die richtige einstellung, nicht aufgeben, denn es stimme, übung macht den meister.
Zielscheibe
Weichei

Moinsen, werde mit Sicherheit mal überall vorbeischaun!!! Hexe
Zielscheibe ist offline E-Mail an Zielscheibe senden Beiträge von Zielscheibe suchen Nehmen Sie Zielscheibe in Ihre Freundesliste auf
oegli2911
Teetrinker

images/avatars/avatar-571.jpg

Gern, lass dich mal blicken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein Call of Duty UO & 2 Clan.
Wir haben einen eigenen COD2 Server und bestreiten neben vielen Wars und Ligamatches auch halbjährliche Clantreffen.
Also, wenn Du Lust hast, lass dich mal blicken...

Gruß
German Hools Oegli

German Hools Cod Clan

oegli2911 ist offline E-Mail an oegli2911 senden Homepage von oegli2911 Beiträge von oegli2911 suchen Nehmen Sie oegli2911 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Suche mal nette Leut zum zocken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv