|
 |
config bind/script... |
BuffalOKid
Weichei

|
|
Sers,
ich will CoD2 per bind beenden irgendwie per quit befehl und ich möchte in CoD2 auch per bind disconnecten können, doch meine versuche sind bis jetzt gescheitert.
probiert hatte ich:
bind F5 "/quit" und "quit"
bind F6 "/disconnect" und "disconnect"
Bitte helft mir!
Mfg Buffalokid
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuffalOKid: 30.01.2006 22:49.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
bind G "disconnect"
bind H "quit"
Hab es ausprobiert, geht NUR, wenn Du einer Seite beigetreten und im Spiel bist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Munky59
Weichei

|
|
Hi, habe auch mal ne Frage.
Volgendes
Man kann mit bind Befehle auf Tasten legen.
Beispiel: bind F3 "say Sorry"
Unter SoF2 ( fast alles die selben Befehle wie unter CoD2) konnte man den betreffenten mit #t ansprechen.
Also ich (Munky) macht teamkill an (Player1) dann betätige ich die entsprechende Taste F3 für Sorry
Unter SoF2 sah der Befehl so aus: bind F3 "say Sorry "#t
auf Display erscheint Sorry Player1
Das selbe funzte auch mit dem, der einen erwischt hatte. Nur das statt "#t" , "#d" dahinter musste.
Beispiel: Player1 erwischt mich.
dann betätige ich F4. Befehl: bind F4 "say Danke"#d es erscheint Danke Player1. (SoF2)
Frage: Ist es jemanden bekannt, ob diese Variante auch unter CoD2 möglich ist und wie der Befehl aussehen muss?
THX Munky
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Munky59: 12.06.2006 01:16.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|