Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » config bind/script... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen config bind/script...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BuffalOKid
Weichei

config bind/script... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

ich will CoD2 per bind beenden irgendwie per quit befehl und ich möchte in CoD2 auch per bind disconnecten können, doch meine versuche sind bis jetzt gescheitert.

probiert hatte ich:

bind F5 "/quit" und "quit"

bind F6 "/disconnect" und "disconnect"

Bitte helft mir!

Mfg Buffalokid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuffalOKid: 30.01.2006 22:49.

BuffalOKid ist offline E-Mail an BuffalOKid senden Beiträge von BuffalOKid suchen Nehmen Sie BuffalOKid in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bind G "disconnect"
bind H "quit"

Hab es ausprobiert, geht NUR, wenn Du einer Seite beigetreten und im Spiel bist.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Munky59
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe auch mal ne Frage.
Volgendes
Man kann mit bind Befehle auf Tasten legen.
Beispiel: bind F3 "say Sorry"

Unter SoF2 ( fast alles die selben Befehle wie unter CoD2) konnte man den betreffenten mit #t ansprechen.
Also ich (Munky) macht teamkill an (Player1) dann betätige ich die entsprechende Taste F3 für Sorry
Unter SoF2 sah der Befehl so aus: bind F3 "say Sorry "#t
auf Display erscheint Sorry Player1
Das selbe funzte auch mit dem, der einen erwischt hatte. Nur das statt "#t" , "#d" dahinter musste.
Beispiel: Player1 erwischt mich.
dann betätige ich F4. Befehl: bind F4 "say Danke"#d es erscheint Danke Player1. (SoF2)

Frage: Ist es jemanden bekannt, ob diese Variante auch unter CoD2 möglich ist und wie der Befehl aussehen muss?

THX Munky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Munky59: 12.06.2006 01:16.

Munky59 ist offline E-Mail an Munky59 senden Homepage von Munky59 Beiträge von Munky59 suchen Nehmen Sie Munky59 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Soweit mir bekannt ist, geht das unter COD2 nicht, habs zumindest noch nirgendwo gesehen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Geht vielleicht mal, wenn es dem Alpha Stadium entwachsen ist.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » config bind/script...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv