Die Schrift zu ändern habe ich kein Problem mit jetzt habe ich schon ein paar mal gesehen das die Schrift mit Farbe also der Hintergrund der Schrift Zeile auch farbig ist
Habe hier schon mal gesucht ( vielleicht auch übersehn ) nichts gefunden .
Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das hin bekomme
Besten dank schon mal im voraus für eure mühe
Mit freundlichen Grüßen stoffel
nachtrag habe gerade was gefunden
sollte gehen, wenn du folgendes machst bei deinem namen
^^22[OL]^^33SNOOPY
also doppelt das ^ und doppelt die zahl der farbe, dann sollte da dein name farbig stehen, übernehme allerdings keine gewähr dafür das es funzt
klappt aber nicht bei mir
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel_1968: 01.02.2006 10:14.
Diese Anleitung von SNOOPY ist, damit auch bei der Kill-Anzeige der Name bunt angezeigt wird...
Was Du mit der Hintergrundzeile meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist mir nie aufgefallen bisher...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hm, schön, aber wie gesagt, ich kenne das nur, damit auch die Kill-Anzeige bunt dargestellt wird...
Na ja, denn viel Spaß damit
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...