COD2/UO serverquery (Game-Server auf Homepage anzeigen lassen)
Ich suche ein serverquerytool, das COD/UO und COD2 serverdaten auslesen kann.
Wir haben neuerdings einen Server, mit dem wir zwischen COD und COD2 switchen können.
Da wir vorerst nur einen Tag pro Woche COD2 spielen wollen, wäre es zweckmäßig, wenn statt 2 "Fenstern" (eines für CODUO und eines für COD2) nur ein Fenster für beide Games laufen würde...
Gibt es sowas?
Bisher habe ich das Tool von Nighthawk (CODUO) genutzt, ein wenig modifiziert.
Gefallen hat mir daran der einfache Aufbau und die dadurch recht einfache Integration in meine php-Seite, siehe hier:
Dann scheint das ja erledigt zu sein, schön
Danke für die Rückmeldung
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Seit kurzem funktioniert das Script nicht mehr.
Sind besondere Berechtigungen notwendig, damit das Script funzt?
Unser Webhoster hat vor ein paar Tagen eine Sicherheitswarnung ausgegeben (und vielleicht Einstellungen geändert?), aufgrund "verstärkter Angriffe auf Web Seiten".
Kann mir jemand sagen, welche Serverseitigen (Sicherheits-) Einstellungen für die Funktion des Scriptes notwendig sind?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 10.04.2006 15:22.
wenn du uns sagen kannst was genau dein anbieter als warnung rausgegeben hat könnte man gezielt suchen
ob dein anbieter funktionen etc. deaktiviert hat in php kannst du über die funktion "phpinfo()", die du in eine datei packst und uploadest, erfahren:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
<?php
phpinfo();
?>
das alles in eine datei, unter welchem namen du die speicherst is egal nur .php sollte vorhanden sein*g* und ab damit aufm webspace, aber den link hierzu nicht posten...is sicherer
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!