Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! Snickers 08.02.2006 22:15
 RE: Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! Dr.Long 08.02.2006 22:48
 RE: Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! yoda 08.02.2006 23:14
 RE: Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! Snickers 09.02.2006 20:46
 RE: Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! yoda 09.02.2006 23:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snickers
Weichei

Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

wie schon im titel beschrieben kann ich die killcam nicht ausschalten!! in der confighabe ich die eintragung"set scr_killcam o" und "seta scr_killcam 0" ausprobiert!! beides funktioniert nicht!!

wenn ich über die console den scr_killcam abfrage sagt er mir "scr_killcam is 1 default"

wenn ich dann über die console "set bzw.seta scr_killcam 0" eingebe sagt er mir scr_killcam is read only!!!

wie kann ich die doofe killcam ausschalten!!!

thx für eure hilfe!!

mfg

--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set scr_killcam "0"

die " " nicht vergessen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrifft das CoD / UO? Oder CoD2?

Bist auf jeden Fall im falschen Forum gelandet...

Schau Dir auf jeden Fall mal das an, dürfte für ALLE Teile gelten:

Zitat:

Original von yoda
Na ja, Patch 1.6 ist ja auch schon in Arbeit, wer weiß, was da noch so auf uns zukommt...

Hat sich übrigens noch was geändert...

Wenn folgende Fehlermeldung kommt:

scr_drawfriend is read only.
scr_friendlyfire is read only.
scr_killcam is read only.

Dann:

Ab 1.5 wurden die cvars geändert, müssen so in die cfg eingetragen werden, dann sollte es klappen:

setkillcam "1" (0/1)
setfriendlyfire "1" (0/1/2/3)
setdrawfriend "1" (0/1)

---

setkillcam "1" (0/1)
setfriendlyfire "1" (0/1/2/3)
setdrawfriend "1" (0/1)[/

Damit dürfte es auf jeden Fall per Konsole klappen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snickers
Weichei

vielen dank!!!! hat super funktioniert!!!!!

sorry hab das forum anscheinend nicht gut genug durchsucht!!!

PS: es ist ein cod uo server

mfg
Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen und macht nix.

Ich verschieb das mal Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann die Killcam bei meinem dedizierten lan server nicht auschalten!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv