Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) G@k!do* 09.02.2006 10:02
 RE: COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) yoda 09.02.2006 19:19
 RE: COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) G@k!do* 09.02.2006 19:54
 RE: COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) Panzer 09.02.2006 20:58
 RE: COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) yoda 09.02.2006 23:54
 RE: COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) -Iw@n- 10.02.2006 12:55
 RE: COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) yoda 10.02.2006 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G@k!do*
Weichei

Fragezeichen COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle!

ich hab hier mal ne frage zur "console_mp_server.log" unseres cod2 servers!

der server wird über stormix betrieben und ich hab keinerlei erfahrung mit linux.......nur zur info, falls mir einer irgendwelche linux-tipps mit auf den weg geben will Augenzwinkern

nun gut, jetzt zur eigentlichen frage smile .........

habe seit tagen beobachtet, dass die o.g log immer schneller immer grösser wird!.....wir haben den server seit etwa 2 monaten und und jetzt ist mir aufgefallen, dass die log innerhalb der letzten woche um etwa 5 mb auf derzeit knapp 11 mb gewachsen ist!...........kann dies ggf durch den PAM 2.1 sein, der seit etwa dieser zeit installiert ist?
und.......hat diese log-grösse (oder die noch kommende) eine negative auswirkung auf den server?

habe auch schon versucht, die besagte log zu löschen und durch eine neue, leer zu ersetzen............ dies geht zwar aber in die neue log wird dann nichts mehr eingetragen, so dass ich vorerst die alte log wieder auf den ftp geuppt habe........

also, was kann bzw sollte ich machen?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 01:14.

G@k!do* ist offline E-Mail an G@k!do* senden Beiträge von G@k!do* suchen Nehmen Sie G@k!do* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat es bisher keinerlei Probleme gegeben, ich mach die Log-Dateien auf dem Server nur ab und an mal platt, weil ich selbst nicht will, daß die zu groß werden, wenn man die auswerten will oder was sucht, ist es einfach Mist, wenn die zu groß geworden sind.

Was Dein Problem angeht - hast Du die einfach mal gelöscht und den Server neu gestartet?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
G@k!do*
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Also bei mir hat es bisher keinerlei Probleme gegeben, ich mach die Log-Dateien auf dem Server nur ab und an mal platt, weil ich selbst nicht will, daß die zu groß werden, wenn man die auswerten will oder was sucht, ist es einfach Mist, wenn die zu groß geworden sind.

Was Dein Problem angeht - hast Du die einfach mal gelöscht und den Server neu gestartet?

ach ja Durchgeknallt neustart hab ich irgendwie vergessen grosses Grinsen .....werds mal testen damit Augenzwinkern .....man man man, alzheimer lässt grüssen......

gruss
G@k!do* ist offline E-Mail an G@k!do* senden Beiträge von G@k!do* suchen Nehmen Sie G@k!do* in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Mein Gott, soviel innerhalb von einer Woche Grübel
Das letzte mal hab ich so um den 13 Januar rum gelöscht und vorgestern waren es mal locker 731 MB !!! Autsch ... Autsch!

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Jep, die wachsen schnell an... Und das sind nur Textdateien...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

das blöde ist, das man den Server jedes mal beenden muss, bevor man die
Logs löschen kann Sauer 2

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich starte die Server sowieso ab und an neu, von daher find ich das nicht so tragisch... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 console.log (Größe der Datei bedenklich?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv