Dr.Longunregistriert

|
|
ich bin zwar selbst nur mit lanservern am start aber bei mir sind die auch auf je 2 begrenzt
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
vielen Dank für die Antworten, genau die Infos habe ich gebraucht.
Über die Pumpgun wird sich wohl immer streiten lassen, mal schauen was der Patch bringt, möglicherweise wird daran ja auch was geändert???
@Panzer
Natürlich werden wir wieder in einer Liga auftreten, alle sind ganz heiß drauf. Nur haben wir uns im Clan entschieden, erst wieder einer Liga beizutreten, wenn der Patch bzw. Punkbuster am Start ist. Bis dahin nur Funwars.
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
@Knuffel
sicher hast du recht, aber wir spielen zur Zeit auch nur Funwars gegen Clans, die uns bekannt sind. Da ist "Beschiss" nahezu ausgeschlossen.
Und noch was zum cheaten, ich zock derzeit sehr viel, nicht nur auf unseren Publicservern. Nach meiner subjektiven Erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr sehr wenige Cheater erlebt habe. Gut, und wenn ich sie nicht erkannt habe, dann lag es daran, dass sie trotz cheat durchweg scheisse gespielt haben, und keine Gefahr darstellten, lol.
@Panzer
Auch dir gebe ich recht, aber das wollen wir uns nicht antun, da gab es schon einigen Stress bei uns. Ich kann mich da an diverse finnische Mannschaften erinnern, die zwar nicht unbedingt durch cheats aufgefallen sind, jedoch haben einzelne Member in zig teams gespielt etc. Die Regeln, gerade bei Clanbase, halte ich für schwammig, da ist viel Wettbewerbsverzerrung möglich.
Wie dem auch sei, wir werden bald wieder Liga spielen, das steht fest.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|