Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CoD 1.41 auf Linuxserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.41 auf Linuxserver
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD 1.41 auf Linuxserver Aggressor 10.02.2006 18:06
 RE: CoD 1.41 auf Linuxserver Nighthawk 10.02.2006 20:09
 RE: CoD 1.41 auf Linuxserver Aggressor 10.02.2006 21:04
 RE: CoD 1.41 auf Linuxserver yoda 11.02.2006 00:42
 RE: CoD 1.41 auf Linuxserver Aggressor 11.02.2006 09:57
 Verdammt Aggressor 11.02.2006 11:48
 Erledigt ! Aggressor 23.02.2006 20:54
 RE: CoD 1.41 auf Linuxserver yoda 24.02.2006 03:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aggressor
Weichei

images/avatars/avatar-421.jpg

CoD 1.41 auf Linuxserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstma !
Ich habe ein Problem :
Ich möchte einen CoD 1.41 Server auf meinem Rootserver laufen lassen .
Habe auch schon die Anleitung auf der Page gelesen , dort wird aber nur beschrieben wie ich dieses Upgedatet hochladen kann .
Da ich aber schon 3 CoD 1.51 und einen CoD2 Server laufen habe möchte ich jetzt noch einen 1.41 Server haben , also unupgedatet .
Was ich jetzt wissen muss ist : Welche Dateien ich hochladen muss bzw welche nicht .

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installier Dir eine CoD1.41 Version und ladt die Dateien auf den Server Augenzwinkern . Beim 1.51 werden doch nur ein paar Dateien gepatched.
Aggressor
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , das habe ich mir schon fast gedacht .
Die Frage ist noch : Welcher Linux Server Patch muss dazu ?
und warum instalieren ich muss doch soweit ich weiß nur die Dateien hochladen
Desweiteren findet er keine default_mp.cfg ,

43330 files in pk3 files
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Sys_Error: Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
CODUO MP 1.41 build linux-i386 Sep 10 2004
----- FS_Startup -----
Diese Datei habe ich auch nirgens gefunden , weder auf den CD's noch auf meiner Festplatten-InstalationOrdner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aggressor: 10.02.2006 21:40.

Aggressor ist offline Homepage von Aggressor Beiträge von Aggressor suchen Nehmen Sie Aggressor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, brauchst noch die Version für 1.41:
http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=332699

---

Zum default_mp.cfg-Fehler:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=52

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Aggressor
Weichei

Goil des hat soweit alles Funktioniert !
Und wen man dan auch nicht Vergessen hatt die Schreibrechte zu setzen kommt leider diese Fehlermeldung , vermute doch Stark daß das mit dem
PlatinumWarMod den ich drauf habe zusammenhängt
in meiner standart cfg solte ich die Maprotation rauslöschen und dafür exec platinum.cfg einfügen .
Theoretisch sollte er jetzt die MapRotation aus der cfg Laden das ist das Ergebniss :

--- Common Initialization Complete ---
Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
^3PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 255328 (0 to 999999)
^3PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 136 (1 to 999999)
^3PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from /root/.callofduty/pb/pbpower.dat
^3PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from /root/.callofduty/pb/pbrcon.dat
^3PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /root/.callofduty/pb/pbsvmaps.cfg
^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.173 | A1362 C1.216) Enabled
execing ido.cfg
Hitch warning: 848 msec frame time
^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.173 | A1362 C1.216) Enabled
logfile opened on Sat Feb 11 10:09:59 2006

execing platinum.cfg
execing platinumsd.cfg
g_gametype will be changed upon restarting.
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"map mp_carentan map mp_uo_stanjel map mp_peaks map mp_streets map mp_uo_dawnville map mp_uo_harbor map mp_neuville map mp_brecourt map mp_dawnville"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting map: mp_carentan.
------ Server Initialization ------
Server: mp_carentan
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- FS_Startup -----
Current search path:
/root/.callofduty/uo
/codserver/cod141/uo/pwm_svr_serverlogo.pk3 (5 files)
/codserver/cod141/uo/pwm_srv_file.pk3 (36 files)
/codserver/cod141/uo/pwm_client_file.pk3 (81 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo06_lowres.pk3 (1918 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo06.pk3 (12 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo05.pk3 (3 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo04.pk3 (7646 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo03.pk3 (2275 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo02.pk3 (790 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo01.pk3 (1652 files)
/codserver/cod141/uo/pakuo00.pk3 (6231 files)
/codserver/cod141/uo
/root/.callofduty/main
/codserver/cod141/main/pak6.pk3 (3 files)
/codserver/cod141/main/pak5.pk3 (4858 files)
/codserver/cod141/main/pak4.pk3 (1668 files)
/codserver/cod141/main/pak2.pk3 (694 files)
/codserver/cod141/main/pak1.pk3 (2642 files)
/codserver/cod141/main/pak0.pk3 (12816 files)
/codserver/cod141/main

File Handles:
handle 1: console_mp_server.log
----------------------
86660 files in pk3 files
Sys_LoadDll(/codserver/cod141/uo/game.mp.uo.i386.so)... ok
Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0x48e8c354
Sys_LoadDll(game) succeeded!
------- Game Initialization -------
gamename: CoD:United Offensive
gamedate: Sep 10 2004

******* script compile error *******
unknown function: (file 'maps\mp\gametypes\sd.gsc', line 123)
maps\mp\gametypes\_callbacksetup::AbortLevel();

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aggressor: 11.02.2006 10:14.

Aggressor ist offline Homepage von Aggressor Beiträge von Aggressor suchen Nehmen Sie Aggressor in Ihre Freundesliste auf
Aggressor
Weichei

Verdammt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem rauslöschen des PlatinumWarMods und dem erstellen einer neuen cfg auf eurer Seite bringt er mir dieser Fehlermeldung :

g_gametype will be changed upon restarting.
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:" gametype sd map mp_bocage gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_hurtgen gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_pavlov gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_rocket gametype sd map mp_arnhem gametype sd map mp_berlin gametype sd map mp_cassino gametype sd map mp_foy gametype sd map mp_italy gametype sd map mp_sicily gametype sd map mp_uo_stanjel "

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting g_gametype: sd.
Setting map: mp_bocage.
Can't find map maps/mp/mp_bocage.bsp
^3PunkBuster Server: Game Version [CODUO MP 1.41 build 1571 Sep 10 2004 16:24:53 linux-i386]

Man........ bei 1.51 und CoD 2 wars doch auch net so schwer !
Langsam frag ich mich ob ich überhaupt ..............!!!

Weichei

Erledigt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir von nem Kollegen den Kompletten ServerOrdner Gezogen jetzt Funtzts

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hast wahrscheinlich versehentlich eine der spieleigenen pk3´s gelöscht, der konnte die Bocage nicht mehr finden...

Aber danke für die ausführliche Rückmeldung smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CoD 1.41 auf Linuxserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv