Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß? (CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß? (CoD/UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß? (CoD/UO) DieCommander 10.02.2006 21:46
 RE: waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß ? DieCommander 11.02.2006 17:26
 RE: waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß? (CoD/UO) Dr.Long 11.02.2006 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieCommander
5-Minuten-Ei

waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß? (CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mappergemeinde!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
im weapon/mp Ordner der pak0.pk3 sind die einzelnen scripts für die MP Waffen.
Einiges kann man da leicht nachvollziehen. Name, Magazinkapazität, Zuordnung der Modelle, Animationen & Sounds.
Welcher Wert bestimmt den Rückstoß der Waffe? Weiß das vielleicht jemand (man könnte das ja durch probieren heraus finden - aber bei so vielen Werten?)
Habe soweit alle Probleme ausgemerzt bis auf die Sache mit dem Rückstoß und der Umstellung auf Halbautomatik.
Welche Werte ändern die Stärke des Rückstoßes und wie mache Ich dem Spiel klar das die Waffe auch ne Halbautomatik hat?
Ich habe 2 Dateien im weapons/mp Ordner erstellt. Eine Waffe_mp und eine Waffe_semi_mp
der unterschied zwischen beiden besteht bei mir :

1. mode name/ Fullauto bzw semiauto
2. semiauto/0 bzw 1

Aber bim switchen sagt das spiel immer es gibt keinen alternativen Feuermodus. Was mach ich falsch???

Ich weiß 100%-ig das es an diesen files liegt, wenn ich andere einsetze klappt es.
DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

RE: waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Fullauto und Semi hat sich erledigt. Man muß bei altweapon einfach den Namen der Semi Datei einfügen und umgekehrt (bei der Semi, die Fullauto). Bleibt jedoch immer noch die Frage nach dem Rückstoß....
DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das weiss ich leider auch nicht. Grübel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » waffem_mp welcher Wert bestimmt den Rückstoß? (CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv