Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Call of duty 2, zu zweit spielen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of duty 2, zu zweit spielen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of duty 2, zu zweit spielen?? handershot 12.02.2006 10:46
 RE: Call of duty 2, zu zweit spielen?? Snoopy 12.02.2006 11:41
 Hallo handershot 12.02.2006 12:22
 RE: Hallo Atze69 12.02.2006 13:17
 RE: Call of duty 2, zu zweit spielen?? Ally 12.02.2006 13:52
 RE: Call of duty 2, zu zweit spielen?? yoda 12.02.2006 16:04
 hallo handershot 14.02.2006 10:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handershot
Weichei

Call of duty 2, zu zweit spielen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich möchte Call of duty 2, per dsl, mit einen Freund spielen.
Also nur ich und er.Zu Zweit.
Über dsl Leitung.
Wie mache ich das genau??
Gibt es hierfür ein tool?
Habe schon probiert einen eigenen Server zu erstellen, doch dies geht irgentwie nicht.
Wie mache ich dies genau?
Bitte um hilfe!
Gruß
Jolly
handershot ist offline E-Mail an handershot senden Beiträge von handershot suchen Nehmen Sie handershot in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich mal an diese hilfe hier gehalten? ---->KLICK MICH
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
handershot
Weichei

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Oh, ist das aufwendig. Gibt es keinen einfacheren weg?
per direct ip, oder ähnliches.
Oder wenn man sich auf einen fertigen server einloggt, wo keiner draufs spielt.
Kannst du mir einen server nennen, wo ich und mein kumpel mal kurz drauf spielen können, ungestört.
Eine adresse, map ist auch egal, aber sollte schon eine frische cod 2 map sein.

Warum kann ich denn nicht bei cod2, direkt auf server erstellen gehen?
gruß
Jolly
handershot ist offline E-Mail an handershot senden Beiträge von handershot suchen Nehmen Sie handershot in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von handershot
Warum kann ich denn nicht bei cod2, direkt auf server erstellen gehen?
gruß
Jolly

Das kannst du ... muss dann dein kumpel den server nur noch finden ...
ach wo du grad bei leeren servern bist .... 213.190.3.8:28960
n spanischer sd server .... war in meinem hlsw noch nie einer drauf .....

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach mal im spiel selber auf mitspielen und in den serverfiltern einstellen das auch leere angezeigt werden, da gibt es jede menge, natürlich hast du keine garantie das sich dann nicht noch andere anschliessen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Lass mich raten... Du hast ´nen Router?

Wenn ja, schau Dir das mal an:

Anleitungen & Tips zum Thema "Router & eigener Server"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
handershot
Weichei

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ne router habe ich nicht.
Aber das mit dem spanischen server geht!
gruß
Jolly
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Call of duty 2, zu zweit spielen??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv