|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von MIK
JAAAAA, JAAAAAA, JAAAA, JUUHUUUUUUU Endlich, wurde auch Zeit, Mei freut mich das, ich dachte schon der Patch kommt gar nicht mehr. Wenn er nun COD3 heißen soll, auch okay... Hauptsache er erscheint.
Ich hoffe Du meinst das ironisch
So wie ich mitbekommen hab wird COD3 ein eigenständiges Game, also kein Add-on. Ein Add-on nach einem Zyklus von 1 Jahr macht Sinn ein neues Game dagegen nicht. Der ganze Aufwand für COD2 ist fürn Ars.., alles nochmal von vorne. Wenn sich das voll bewahrheitet werden die ganzen Modder die Arbeiten für COD2 auf Sparflamme stellen, die Mapper Ihre erstklassigen Maps aus COD und CODUO erst nach dem release und Veröffentlichung des Radianten für COD3 auf COD3 umrüsten. Dann kannste COD2 ganz schnell in die Kiste legen. Was denkt sich AV eigentlich bei dem Schei...
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
............................................... *sprachlos*
Einfach nur ohne Worte was die abziehn...
Aber andererseits hat MIK auch schon recht...
Wenn das CoD3 eine Art überarbeitetes CoD2 wird (also inklusive ACT usw.) könnte ich mich noch dazu bewegen mir das zu holen.....
Andererseits find ichs scheisse das sie das als eigenständiges Spiel raus bringen, wonach Dengars Aussage passt.. $$$$$ , das wollen sie... Und nen eigenständiges Spiel bringt halt mehr ein, als nen Add-On für nen sowieso total verbuggtes Spiel....
So, vielmehr will ich mich da gar nicht zu auslassen, da der Text hier sonst zu lang wird...
Ich lass mich überraschen...
Lieben Gruß
Dirty Devil *DDS*
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich hab auch gesagt ich werde den dritten teil nicht mehr kaufen, aber wenn es wirklich ein "fertiges" spiel ist mit atc und allem und wirklich gut, ist werde ich es sicher auch kaufen und dann macht es nichts wenn cod2 ganz schnell in der kiste verschwindet, weil wirklich gut ist es ja wirklich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Dat Spiel heißt dann wahrscheinlich net mehr CoD sondern Kot!!!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nun warten wir doch erstmal ab, oder ist schon raus das der patch nicht mehr kommt? allerdings ist klar, das ich mir cod3 erstmal ansehen werde bevor ich es kaufen werde.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|