Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Frage zum sound von cod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum sound von cod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zum sound von cod Fladda 17.02.2006 20:19
 RE: Frage zum sound von cod Dr.Long 19.02.2006 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fladda
Weichei

Frage zum sound von cod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde und ich zoggen in letzter zeit häufig cod über internet (meistens erstelle ich immer einen server).

Wollte eigentlich nur mal wissen, ob man individuelle sounddateinen im Spiel selbst abspielen kann, sodass jeder, der auf dem server spielt, diese musik auch hört (während des Spielens selber auch)?
Geht so etwas? wenn ja, wie muss man das genau einstellen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fladda: 18.02.2006 14:01.

Fladda ist offline E-Mail an Fladda senden Beiträge von Fladda suchen Nehmen Sie Fladda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest dich mal im fix-, modding-, scriptbereich (klick!) unseres forums umsehen. hier findest du einiges an soundmods die das möglich machen. kannst auch gern in dem bereich eine bestellung dafür aufgeben mit den vorstellungen die du da hast Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Frage zum sound von cod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv