Allyunregistriert

|
|
habt ihr die aktuellste version von hlsw drauf?
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
also die neuste ist 1.0.0.47
ich habe die 1.0.0.46 und die geht ohne probleme, vieleicht sollte er die mal testen
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
so wie ich es verstanden habe, geht es um einen freund von dengar.
aber zum problem, ich habe "nur" 1GB arbeitsspeicher und schalte oft über hlsw zwischen cod1 und cod2 um und da gab es noch nie ein problem und das man den computer nach jedem mal spielen neu starten soll ist absoluter quatsch und auch nicht sinn der sache
habe auch DX9c drau, ohne läuft cod2 auch garnicht (ausser auf 7) 9c hat man ja schon für uo gebraucht
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich weiss, jetzt werden wieder einige meckern, aber vieleicht liegt es am grafikkartentreiber, die machen bei ati ja bekanntlich probleme.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, solche Bilder kenne ich... Waren dann immer Treiber-Probleme wegen OpenGL...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der OpenGL-Treiber kommt mit der Grafikkarte daher, nicht mit DirectX...
Andere Treiber durchtesten und vor allem die config-Dateien nach dem Testen plätten, nicht daß falsche Einstellungen übernommen werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
siehe da, könnte ich doch garnicht so schlecht getippt haben
|
|
|