Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » No - Cheater - Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No - Cheater - Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 No - Cheater - Page #GFF#Team 17.02.2006 20:50
 RE: No - Cheater - Page Ally 17.02.2006 20:51
 RE: No - Cheater - Page Dengar 17.02.2006 21:17
 RE: No - Cheater - Page Renken 17.02.2006 23:12
 RE: No - Cheater - Page Dirty Devil *DDS* 17.02.2006 23:17
 RE: No - Cheater - Page Panzer 18.02.2006 06:37
 RE: No - Cheater - Page Dengar 18.02.2006 10:10
 RE: No - Cheater - Page MIK 18.02.2006 12:21
 RE: No - Cheater - Page eVamp|Sambuca 18.02.2006 13:37
 RE: No - Cheater - Page Panzer 18.02.2006 15:22
 RE: No - Cheater - Page MIK 18.02.2006 17:18
 RE: No - Cheater - Page soeldner 18.02.2006 17:47
 RE: No - Cheater - Page Dirty Devil *DDS* 19.02.2006 04:41
 RE: No - Cheater - Page Panzer 19.02.2006 13:09
 RE: No - Cheater - Page soeldner 19.02.2006 13:44
 RE: No - Cheater - Page yoda 20.02.2006 00:53
 Page #GFF#Team 20.02.2006 18:36
 RE: No - Cheater - Page pimper 20.02.2006 18:59
 Recht hast du #GFF#Team 20.02.2006 19:16
 RE: No - Cheater - Page yoda 21.02.2006 00:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#GFF#Team
5-Minuten-Ei

Daumen hoch! No - Cheater - Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mal eine Page der anderen Art - Hier tragen sich Clans Oder Teams ein die das Cheaten nicht Unterstützen .

Macht mit Klickt auf dem Banner

#GFF#Team ist offline E-Mail an #GFF#Team senden Homepage von #GFF#Team Beiträge von #GFF#Team suchen Nehmen Sie #GFF#Team in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch mal was, ist ne gute sache
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch, sollte man unterstützen...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Auf jeden Fall unterstützten, mein Clan lässt sich da bestimmt einschreiben, ich red morgen mal mit meinem Leader!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Da wir bei anderen Aktionen auch mitmachen wird sich der *DDS*Clan auch einschreiben!

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Obwohl man ja eigentlich davon ausgehen sollte das Clans generell nicht cheaten smile

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hab schon pferde ko*** sehen mit dem rezept vor der apotheke...

man sollte davon ausgehen, aber es gibt genug schwarze schaafe...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Naja Panzer, guck Dir die ESL an, wenn selbst die geheiligten Admins da cheaten, wo soll das dann noch enden? Ist ja leider bei COD2 ne Einladung

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Tach auch,

die Last Gentlemen werden sich eintragen, Ehrensache!
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

Hi Sambuca smile

@ All: und ? Es werden sich auch garantiert schwarze Schafe eintagen ... was soll das dann bringen verwirrt

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Panzer
@ All: und ? Es werden sich auch garantiert schwarze Schafe eintagen ... was soll das dann bringen verwirrt

Unrecht haste nicht.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

ich persöhnlich werde da nicht unterschreiben. bin auch gegens cheaten aber sowas ist doch ne einladung gerade für cheater sich da einzutragen und dan zu behaupten:"guck doch auf die page, wir cheaten nicht".

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Zitat:

Original von soeldner
ich persöhnlich werde da nicht unterschreiben. bin auch gegens cheaten aber sowas ist doch ne einladung gerade für cheater sich da einzutragen und dan zu behaupten:"guck doch auf die page, wir cheaten nicht".

Haste schon recht... Aber ich stehe hinter meinem Clan und habe keine Bedenken dabei... Wenn bei uns im Clan einer Online oder auf ner LAN beim cheaten erwischt wird dann fliegt er raus und fertig... Da gibts gar keine Diskussion... Und es wird bestimmt immer wieder welche geben die es versuchen werden.... Und mit "guck auf die page" wirds wohl nicht getan sein wenn jemand wirklich chatet und es da ne Demo von gibt... Da bringt demjenigen der eintrag auch nicht mwhe viel....

Finde diese Aktionen aber trotzdem gut...

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

Wir haben gestern noch einen Spieler eines "erfolgreichen, anerkannten und namenhaften" Clan ;auch schon mal "Clan der Woche" einer bekannten Internetseite bei einem Ligaspiel des cheatens mit einem Wallhack überführt. (eindeutige Beweise liegen vor)

Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber ich halte mich mit Äußerungen wie : Bei uns cheatet keiner, für die leg ich meine Hand ins Feuer zurück.

Überlegt mal ... ihr nehmt z.B. einen neuen auf, spielt 2 Monate mit demjenigen ohne etwas verdächtiges zu bemerken und dann fliegt er beim cheaten auf geschockt

Tja, dann ist der Arsch für beide ab, für den Spieler sowieso und auch wenn der Clan nichts dafür kann und davon auch nichts wußte, aber der gute Ruf ist inner Tonne und davon erholt sich kein Clan und erst recht kein namenhafter, allseits bekannter Clan.

Und wenn so ein Clan auf einer "Wir cheaten nicht Page" vertreten ist, wird die Aufregung noch größer sein rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 19.02.2006 13:11.

soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

jawohl panzer, ganz genau!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hast Du leider nicht unrecht Panzer...

An sich finde ich das eine gute Sache, letztlich spricht man sich auf dieser Seite ja nur gegen Cheats aus, das ist ja nun keine Absolution getreu dem Motto "wer da steht ist auf jeden Fall sauber" - sagen/schreiben kann man viel...

Auf der anderen Seite muss man sich dann auch fragen, was für Leute man um sich hat - wenn man zusammen an einer Seite arbeitet und zusammen als Team auftritt, dann muss man sich bewusst machen, daß man mit seinem Verhalten immer auch auf alle anderen zurückfällt und man den anderen gegenüber somit auch eine hohe Verantwortung hat - einen Ruf aufzubauen ist schwer und dauert - einen Ruf zu ruinieren und die Arbeit einer langen Zeit zunichte zu machen ist innerhalb kürzester Zeit passiert...

Ist aber traurig, wenn man so was wie von Panzer liest (ist nicht negativ oder als Vorwurf gemeint, wie erwähnt, Du hast nicht unrecht) - zeigt es doch, wie leicht sich das Vertrauen in die eigenen Leute erschüttern lässt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
#GFF#Team
5-Minuten-Ei

Daumen runter! Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs wen es ein schwarzes schaffff bei uns aus der Page befindet einfach kurz meldung machen damit man weis das die Clans die da aufgelistet sind nicht cheaten . Wir bauen da auf euch ......
Seid dem Cod 2 draußen ist ist es ganz schlimm geworden , mit dem Cheaten aber mal davon ab wen man gut Zockt und spass hat ohne Cheats wird man als Cheater beschimpft das finde ich auch scheise .... Bei uns darf man noch nicht mal die CFG ändern wir wollen es Original sonst nichts ...... Ich lasse mir von meinen jungs ab und an mal ein Win Screen schicken das ist fast die einzige Kontrolle bei COD .... uo / 2 ....

#GFF#Team ist offline E-Mail an #GFF#Team senden Homepage von #GFF#Team Beiträge von #GFF#Team suchen Nehmen Sie #GFF#Team in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ehm, was bringt das? heisst das jetzt, weil z.B. speedlink da nicht in der liste steht, das die cheaten?
voll der schwachsinn, bis auf die werbung natürlich, das der eigene clan auf irgendeiner anderen page steht.
dazu könnt ihr nicht für alle eurer member die hand ins feuer legen. manchmal kennt man sich schon lange und kann es sich nicht vorstellen bei dem ein oder anderen, am ende kommt dann raus das der cheater war ....
wer prüft denn bitte nach das die clans die da stehen nicht cheaten?

5-Minuten-Ei

Daumen hoch! Recht hast du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir recht geben wir oder andere Clans zocken ja auch nur zum Spass ohne Sponsoren und so .... Ader das mit den eigenen Member gebe ich dir recht .... man weis es niiiiiiiiiieee aber bei uns ist das nicht der fall dafür spielen wir zu schlecht ...... 1000%
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Denke mal hier geht´s nur darum, sich gegen das Cheaten auszusprechen, nicht darum als cheaterfreier Clan zu gelten... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » No - Cheater - Page

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv