Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » suche Statistik Programm ähnlich CombatStats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Statistik Programm ähnlich CombatStats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Road Dog
Zu-Hause-Esser

suche Statistik Programm ähnlich CombatStats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die *.log Auswertung von CoD:UO habe ich CombatStats 0.2RC genommen was auch bisher wunderbar funktionierte bis die Log Datei zu gross wurde. Die CoD:UO Logs haben ja am Anfang der Zeile so schöne Zahlen wie 1:12 usw. ich bin jetzt bei 12211:18 und so wie es Aussieht wertet CombatStats ab 9999 nichts mehr aus. Die Log Datei wird grösser aber die Daten die rauskommen sind immer gleich. Ok dachte ich beisse in den sauren Apfel und versuche die PHP Version nach einen halben Tag Ärger Apache, PHP5 und MySQL zu inst. und einigen grauen Haaren musste ich feststellen das CombatStats 2.03 überhaupt nichts auswerten will. Das Programm zieht sich an irgendeinen Datumsformat hoch und bricht das Parcen mit Fehlermeldung ab. Ich habe die Meldung auch in deren Forum gefunden aber keine Lösung dazu.

Jetzt meine Frage gibt es gute alternativen zum Auswerten oder eine Lösung für mein obiges Problem? Ich habe hier im Forum schon gesucht jedoch nicht so recht das gefunden was ich gebrauchen könnte.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal noch etwas rumgesucht und Serverstat gefunden was nicht schlecht aussieht doch leider ist die Webseite http://www.serverstat.org/ platt.
Zur Info ich meine das http://sir-world-de.km10321.keymachine.d...tat/server.html hier falls es davon mehr geben sollte.

Könnte mir bitte einer das Proggi zukommen lassen das wäre echt nett?

road-dog@gmx.net

Schon mal besten dank.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir per mail geschickt !

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Dirty Devil *DDS*
habs dir per mail geschickt !

Ich danke Dir. smile

BlackACE
Teetrinker

images/avatars/avatar-44.jpg

Gibt auch schon einen Thread zu dem Thema guckst du hier

Mittlerweile hab ich die Statistik auf meine HP automatisch laufen.

Das ServerStat Programm kann man per Taskplaner automatisieren.
Eine statistik.cmd erstellen

Inhalt:
ftp -n -s:stati.txt
C:\serverstat/serverstat.exe /a coduo
exit

-> der Schalter /a bewirkt das eine Config die im ServerStat erstellt wurde geladen wird. IM Serverstat noch den Upload konfigurieren das die erstellten html-Seiten auf euren Webspace geladen werden

-> in der stati.txt sind die FTP-commandos abgelegt für den GameServer wo die Datei games_mp.log liegt

Inhalt:
open ***IP-Adresse***
user
***Username***
***Password***
cd .callofduty
cd uo
recv
game_mp.log
c:\serverstat\log_file\game_mp.log
delete game_mp.log
close
bye

ROBOTRON
Zu-Hause-Esser

Hallo Leutz!

Seit einigen Tagen verwende ich auch Serverstat, daß ja nun Stativore heist!
Das Progi funzt Super, aber ich habe ein Prob! Ich möchte gerne, daß wenn die Stats in html kompiliert worden sind, auch die Bilder der maps und Waffen sehen, dazu braucht man das CODUO oder COD Images Pack, welches auf der HP aber nicht zu finden ist! Dort gibt es nur das COD2 Image Pack. Nun wollte ich fragen, ob es mir Jemand zukommen lassen könnte?!

mfg ROBOTRON
ROBOTRON ist offline E-Mail an ROBOTRON senden Beiträge von ROBOTRON suchen Nehmen Sie ROBOTRON in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Also wir verwenden Ultrastats, die haben auch einen super Support(auch in deutsch), kannst du dir HIER runterladen.

Gruß
Chill

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...UltraStats ist aber doch eigentlich für CoD2 entwickelt worden, oder?

Wir haben das zwar mal an unseren UO-Server angepasst (in mühevoller Kleinarbeit unseres Admins) aber es gab immer wieder arge Probleme die dazu führten dass die Statistik abstürzte und wieder repariert werden musste.

Grund: Weil Fahrzeuge, Fernglas/Rauchgranaten-Bashen, Flammenwerfer, Panzerfaust & Co. nicht in CoD2 vorkommen, aber bei Cod'uo durchaus üblich sind. Das verträgt sich halt leider nicht und man kann zwar die Extra Features ausschalten, aber den Leuten leider nicht verbieten sich z.B. mit den Ferngläsern zu verprügeln grosses Grinsen

Deshalb haben wir das nur noch für CoD'2 laufen. (aber da problemlos, ist ein wirklich gutes und vor allem optisch super gestaltetes Programm!!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 06.12.2006 09:29.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

wir haben die Ultrastats mit CoD:UO problemlos zum laufen bekommen.
Von der Installation bis hin zur "Finalen Berechnung" läuft alles sauber.

Guckst Du hier! Klick mich zärtlich grosses Grinsen

Leider ist das Ultrastatsboard noch ein wenig Buggy, er berechnet einige
Dinge nicht richtig. Dies haben wir aber bereits an "Deltaray" gemeldet,
dieser will versuchen, den Fehler bis zur nächsten Version zu fixen.

Road-Dog und ich warten nur noch auf eine neue Version grosses Grinsen

Kannst also nochmal versuchen, die Stats zu nutzen, bei uns gehts
Problemlos (Ultrastats Version 0.1.131)

Gruß
Der "Deichgraf"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.12.2006 11:14.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...oha super, da werd ich doch glatt heut abend mal zärtlichst den Link streicheln grosses Grinsen

Mal guggen ob ich unseren Admin nochmal dazu bringe, sich damit auseinander zu setzen. Ich selbst bin in solchen Dingen leider ein noobiger Noob Augen rollen

Horrid
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von ROBOTRON
...Ich möchte gerne, daß wenn die Stats in html kompiliert worden sind, auch die Bilder der maps und Waffen sehen, dazu braucht man das CODUO oder COD Images Pack, welches auf der HP aber nicht zu finden ist! ...

Hallo Robotron,

Die Vorschaubilder (ich nutze die 94x50 Pixel Bilder) müssen in der Form mapname_sm.jpg vorliegen, falls Du selbst welche machen möchtest. Die Bilder in der Mapanzeige (hier nutze ich die Größe 376x200 Pixel) müssen mapname.jpg heissen. Für die Anzeige benötigt man in dem Verzeichnis mit den Stats (HTML) den Ordner Images, in dem wiederum der Ordner Maps liegen muss. In diesen Ordner gehören dann alle gewünschten Bilder (Original und Vorschau).

ich hab mal meine gesammelten Werke geuppt, die in den o.g. Größen bereits die benötigten Namen haben.

Download bei Megaupload: hier

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » suche Statistik Programm ähnlich CombatStats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv