Allyunregistriert

|
|
jemanden wegen sowas zu kicken finde ich etwas übertrieben, ok es kann schon nerven, aber wer es nicht mag, brauch ja nicht hinsehen und lesen. wer es mag und freude dran hat, warum nicht. sollen sie doch, solange es keine beleidigungen oder hass-parolen sind, ist das denk ich schon ok
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, manche nerven echt, vor allem diese ewigen "HEADSHOT"-Binds gehen einem irgendwann tierisch wohin...
Denke auch, daß man die ruhig kicken kann, wenn sie es nach Aufforderung nicht sein lassen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also ich muss ja zugeben das ich auch gerne mal nen HEADSHOT powert by MIK raushaue aber auch nur wenn es entwder n mörder Ding gewesen ist oder ich den Gamer bzw. Knuffel oder Dengar (hauptsächlich natürlich Dengar.
) erwischt hab, quasi so als "Insider" um der Schmach noch mal einen hinter her zu drücken.
Wenn ich dann wegen meiner eigenen Dummheit erwischt werde, poste ich per bind auch schon mal ein <-----Bin ich ein Noop.
Es ist doch so, die Dinge wie HI, BYE, LOL, SORRY sollte doch jeder per Bind drin haben, allein weils 100000 mal gesagt werden muss / wird. Und ab und an mal nen kleinen Spruch um die Sache n bissel aufzuheitern, ja mei, es ist n Spiel und das soll Spass machen!
|
|
|
 | |
Allyunregistriert

|
|
ich finde es auch ziemlich nervig, aber es stört doch nicht wirklich. ok wenn man aufgefordert wird es zu unterlassen und weiter macht, hat man selber schuld, finde es trotzdem ziemlich übertrieben einen dafür zu kicken. peinlich wird es nur wenn man auch noch vorgefertigte sprüche nimmt, oder sich welche von andern "klaut" (nix gegen dein spruchkit das man sich runterladen kann mik) mit den gängigen sachen gebe ich mik absolut recht, die sollte man schon per bind machen. und ab und zu einen spruch ist auch ok. nur ich frag mich seid wann ist ein headshot eine schmach? ich bekomme und verteile jede menge, ist normal und oft auch nur glück, da ist es schon eher eine schmach wenn man mit dem kolben umgeknüppelt wird, wovon viele camper ein lied singen können.
also lassen wir die kirche mal im dorf, jemanden wegen sprüchen zu kickcen ist doch wirklich etwas übertrieben. (solange es keine schlimmen oder beleidigungen sind)
|
|
|
|
|
|
|
Nee, es ist keine Schmach, nur wenn ich z.B. mim Knuffel im TS hänge und große Töne spucke wie: "So, guck mal genau hin, jetzt bekommste nen Headdy..." und er wirklich einen bekommt, dann ist es noch einen oben drauf wenn nur für ihn der Headshotbind kommt. Aber halt nur im Spass. Mir isset doch egal wie ich den Gegner kille, hauptsache er is um... Genauso bei mir, wie ich falle, Latte, um is um.
Aber nochwas: AHA, Dir gefällt also mein Scriptpack nicht hä? Hä Hä? Okay, für Dich koch ich nie wieder... *ggg*
|
|
|
 | |
 | |
pimper
Hochstapler

|
|
ein "Hi" oder "pwned" find ich ja okay, vorallem wenns nicht so gemacht ist das jemand alle farben nimmt die er finden kann und mir da so einen farbensalat vorsetzt. aber das schlimmste, ja das allerschlimmste ( !!!!! ) sind diese "Headshot" binds, voll die kinderkacke. das ist nämlich für die leute dei sonst nie n headshot schiessen und sich dann ganz besonders freuen müssen.
das aller noobigste allerdings sind diese blinkenden namen da, mit dieser xtra cfg, animiert nennt man sowas glaube ......
sry falls das nicht mehr passt, hab mir nur die ersten 3 oder 4 artikel durchgelesen und musste das mal loswerden, hat mir wieder so in den fingern gejuckt
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 22.02.2006 14:23.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|