Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » BombTimer-Bind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BombTimer-Bind
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BombTimer-Bind SchlabberJoe 19.02.2006 12:33
 RE: BombTimer-Bind MIK 19.02.2006 16:24
 RE: BombTimer-Bind SchlabberJoe 19.02.2006 18:06
 RE: BombTimer-Bind SchlabberJoe 21.02.2006 11:58
 RE: BombTimer-Bind MIK 21.02.2006 12:07
 RE: BombTimer-Bind MIK 21.02.2006 17:39
 RE: BombTimer-Bind SchlabberJoe 12.03.2006 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

BombTimer-Bind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich bin es mal wieder grosses Grinsen

Ich ersuche erneut euren Rat:

Also mir war grade langweilig also habe ich versucht mir ein BombTimer-Bind zu machen.
Hat auch alles wunderbar geklappt, es sieht ungefähr so aus:

Zitat:

say_team "60 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 1200;
say_team "50 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 1200;
say_team "40 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 1200;
say_team "30 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 1200;
say_team "20 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 1200;
say_team "^110 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^19 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^18 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^17 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^16 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^15 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^14 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^13 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^12 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^11 Seconds Left Till Bomb Will Blow Up!";
wait 120;
say_team "^1Boooooom"

Also wenn die Bombe gelplantet wird, muss ich schnell auf mein Mausrad drücken und schon gehts los.
Naja von der Zeit und alles stimmt es, aber ein Problem ( wie solls auch anders sein)
habe ich immernoch. Ich kann nichts machen während das Bind ausgeführt wird.
Weder laufen, schreiben, springen, Tab drücken....gar nichts.
Wenn das Bind dann zuende ist kann ich mich erst wieder bewegen.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr ne Möglichkeit wisst, das Bind so umzuschreiben,
dass ich mich trotzdem noch normal bewegen kann und ich normal spielen kann.
Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, das es so welche Befehle gibt.

Naja ich glaub an euch grosses Grinsen
Danke im Vorraus,
Der ~~ Joe ~~
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joe,

das Problem an der Sache ist ja folgendes, es wird der say befehl ausgeführt welcher ja dem Teamchat gleich kommt. Normalerweise kannst ja dann auch nicht laufen wenn Du am schreiben bist.

Ich teste gleich mal mein Namescript ingame und guck wie das aussieht.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp genau so habe ich mir das auch erklärt....
Aber ich dachte es gibt irgendwelche schlauen Befehele wie "break" oder sowas.
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Nichts rausgefunden MIC ?
Oder vielleicht jemand anderes?
MIK
Script-Kiddie ;)

Ah Sorry, gestern nicht gemacht, aber heute, versprochen.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

So, ich hab das Ganze unter COD2 gerade getestet, da konnte ich während dem Laufband nur noch rennen aber weder die Waffe wechseln, noch schießen, noch Nades werfen oder Springen.

Unter COD konnte ich das grad nicht testen da ich die komische Fehlermeldung das mein Key verwendet wird nicht joinen konnte. ist wohl mal wieder Zeit für ne neuinst von COD.

SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Dann können wir das wohl vergessen ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » BombTimer-Bind

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv