Es geht darum ich möchte auf unseren Server, die HP anzeigen lassen so wie Begrüssungstext sowie
etwas Werbung machen das heisst Suchen noch Member ab 18 jahren.
Wenn jemand die cfg hat für den server ist es ok dann Bitte mal senden oder hier Einbinden.
Oder über ICQ melden wäre Echt nett wenn jemand sowas hat..
Gesehen habe ich das schon auf so einige server das es geht aber mir fehlt hat das ( wo kommt es rein) oder in welcher Datei liegt es auf den server?
So das war es schon mal für das erste..
PS : Noch mal ein Lob am Admin hier und an alle die hier sehr viel über CoD2 geschrieben haben und sehr viel über die einstellungen desen SERVER.
Erst mal danke für das Lob
Ist aber nicht nur ein Admin, sondern ein Team und ´ne ziemlich geniale Community hier
Zu Deinem "Problem" - schau die das mal an: Server Message
Findest Du einiges, ist ohne MOD auf jeden Fall nicht machbar.
---
Und auch von mir die Bitte: überlegt euch bitte immer aussagekräftige Betreffzeilen - das meiste hier sind Fragen und Probleme, so kann man dann uaf einem Blick sehen, worum es geht, ihr helft uns damit, das Forum klar und übersichtlich zu halten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...