Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Hallo Jungs ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Jungs !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo Jungs ! justin 20.02.2006 10:25
 begrüßungstext und werbung auf server Dengar 20.02.2006 12:30
 RE: Hallo Jungs ! yoda 21.02.2006 00:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
justin
Weichei

Fragezeichen Hallo Jungs ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne frage hier !

Kann mir jemand mal helfen im bereich cod2 ??

Es geht darum ich möchte auf unseren Server, die HP anzeigen lassen so wie Begrüssungstext sowie
etwas Werbung machen das heisst Suchen noch Member ab 18 jahren.

Wenn jemand die cfg hat für den server ist es ok dann Bitte mal senden oder hier Einbinden.

Oder über ICQ melden wäre Echt nett wenn jemand sowas hat..
Gesehen habe ich das schon auf so einige server das es geht aber mir fehlt hat das ( wo kommt es rein) oder in welcher Datei liegt es auf den server?

So das war es schon mal für das erste..

PS : Noch mal ein Lob am Admin hier und an alle die hier sehr viel über CoD2 geschrieben haben und sehr viel über die einstellungen desen SERVER.

Ein Großes DANKE SCHÖN schon mal vor ab..

mfg:Jace

Auch wir haben fragen!
justin ist offline E-Mail an justin senden Homepage von justin Beiträge von justin suchen Nehmen Sie justin in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

begrüßungstext und werbung auf server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal den awe mod an, glaube da kannst du sowas einfügen.

schau mal hier

ps: ne entsprechnede überschrift wäre auch nit schlecht!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für das Lob smile Ist aber nicht nur ein Admin, sondern ein Team und ´ne ziemlich geniale Community hier Augenzwinkern

Zu Deinem "Problem" - schau die das mal an:
Server Message

Findest Du einiges, ist ohne MOD auf jeden Fall nicht machbar.

---

Und auch von mir die Bitte: überlegt euch bitte immer aussagekräftige Betreffzeilen - das meiste hier sind Fragen und Probleme, so kann man dann uaf einem Blick sehen, worum es geht, ihr helft uns damit, das Forum klar und übersichtlich zu halten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Hallo Jungs !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv