Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) SandJego 22.02.2006 15:47
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Dr.Long 22.02.2006 17:22
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Dr.Long 22.02.2006 17:59
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) SandJego 22.02.2006 18:20
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) MadMan 22.02.2006 20:18
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) yoda 23.02.2006 01:41
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Dr.Long 22.02.2006 21:04
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) MadMan 23.02.2006 14:12
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Dr.Long 23.02.2006 15:28
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) MadMan 23.02.2006 15:37
 Das Such Ich SandJego 23.02.2006 15:45
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Dr.Long 23.02.2006 16:14
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) MadMan 23.02.2006 16:23
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Dr.Long 23.02.2006 16:29
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) MadMan 23.02.2006 20:08
 RE: Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) SandJego 23.02.2006 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SandJego
Weichei

Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mal Fragen:

Ich verwende den AWE Mod 2.12 CoD UO und da hab ich mir gedacht ob es möglich ist wenn man jemanden mit der Granate oder der Rucksackladung erwischt das mittig im Hud eine anzeige kommt zb. Granaten Kill 1 ,Granaten kill 2 und so weiter jenachdem wieviel man killt

Danke schonmal im vorraus
SandJego ist offline Beiträge von SandJego suchen Nehmen Sie SandJego in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem awe ist das nicht möglich. zumindest zeigt awe nicht die anzahl der nadekills an.
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ehrlich gesagt nichts vernünftiges dazu ein. hab auch nichts derartiges gefunden. sorry
SandJego
Weichei

Ich hab mir jetzt mal verschiedene mods angeschaut und hab sowas im extreme mod gefunden weis aber nich wie ich das umsetzen kann?

aus dem extreme mod(_awe_killspree.gsc):
}

if(sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE_SPLASH" && weapon != "Satchel Charge")
{
attacker.pers["grenadekills"]++;
attacker iprintlnbold ("^2------>GRENADE KILL ^4#" + attacker.pers["grenadekills"] + "^2<------");
}

if( (sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE_SPLASH" && weapon == "Satchel Charge") && (weapon != "M2 Frag Grenade" || weapon != "MK1 Frag Grenade" || weapon != "RGD-33 Stick Grenade" || weapon != "Stielhandgranate") )
{
attacker.pers["satchelkills"]++;
attacker iprintlnbold ("^2------>SATCHEL CHARGE KILL ^4#" + attacker.pers["satchelkills"] + "^2<------");
}

if(sMeansOfDeath == "MOD_FLAME" && weapon == "Flamethrower")
{
attacker.pers["flamekills"]++;
attacker iprintlnbold ("^1------>FLAME THROWER KILL ^4#" + attacker.pers["flamekills"] + "^1<------");

}
SandJego ist offline Beiträge von SandJego suchen Nehmen Sie SandJego in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Aufm Ocrana Server gibbet doch sowat.
Da werden die Nadekills, die Headshots, Damage, Suicides, etc.
währen des Spiels links an der Seite angezeigt.

Und nach jeder Runde gibbet ne Rangliste!!! grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von MadMan2388
Aufm Ocrana Server gibbet doch sowat.
Da werden die Nadekills, die Headshots, Damage, Suicides, etc.
währen des Spiels links an der Seite angezeigt.

Und nach jeder Runde gibbet ne Rangliste!!! grosses Grinsen

Düfte dann aber irgendein anderer MOD sein... CoDaM würd ich mal tippen, bin mir aber nicht sicher...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ja mhh warum nimmst du dann eigentlich nicht den awe extrem? smile er ist ja im grunde sehr auf den normalen awe aufgebaut. du musst eben nur sehr vorsichtig sein mit der masse die der mod mitbringt. alles geht nicht weils zum servercrash kommt.
MadMan
RealLife...wooot?!

@YODA

Jo, ich glaub dat wars. Werd bei gelegnheit mal pics anhängen!!! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 23.02.2006 14:17.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ähm... ja! das haben die aus dem awe extrem geklaut... sowas hab ich auch bei der damaligen noch privaten übersetzung davon gesehn. der extrem hat einige solche sachen drin, die alle zu- und abschaltbar sind.
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von Dr.Long
das haben die aus dem awe extrem geklaut

LOL, die Schweine. Augenzwinkern grosses Grinsen

Weichei

Das Such Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau sowas such ich Grins 1
aber im extreme hab ich diese funktion nicht gefunden
oder hab ich nur die falsche version v8.3 verwirrt
Dr.Long
unregistriert

in welcher version das jetzt genau war weiss ich leider nicht. der mod wurde ja später auch von GOM übernommen und recodet. am besten du schaust dich mal bei denen um: http://www.gom.me.uk

der mod ist nur in englischen versionen verfügbar. den für cod2 haben wir gerade in der mache, übersetzungsmäsig. mal sehn. vielleicht kommt der für cod1 auch noch dran.
MadMan
RealLife...wooot?!

Endlich konnte ich auch mal jemandem helfen!!! Freude Augenzwinkern grosses Grinsen

unregistriert

joar Mad! du machst dich! grosses Grinsen
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von Dr.Long
joar Mad! du machst dich! grosses Grinsen

grosses Grinsen

Weichei

Danke für die Hilfe grosses Grinsen

Beim übersetzten kann ich euch helfen,hab den AWE 2.12 übersetzt und später erst festgestellt geschockt das ihr das schon gemacht habt Teufel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Granaten Anzeige einbauen? (AWE Mod 2.12 CoD UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv