Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod [LEG] Kaimikaze 23.02.2006 13:07
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod Interceptor 23.02.2006 13:53
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod [LEG] Kaimikaze 23.02.2006 14:15
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod Lumo 23.02.2006 15:52
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod [LEG] Kaimikaze 23.02.2006 18:23
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod yoda 24.02.2006 02:58
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod [LEG] Kaimikaze 24.02.2006 11:45
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod yoda 24.02.2006 22:46
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod [LEG] Kaimikaze 26.02.2006 12:07
 RE: Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod yoda 27.02.2006 00:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da ich mich mit dem AWE-mod der Testphase befinde und noch nicht die passenden Einstellungen gefunden habe, wollte ich mich mit einem Waffen-Mod fürs Erste behelfen.

Die .iwd-Datei habe ich auf den Server in den Main-Ordner geladen und anschließend einen Neustart ausgeführt. Ende vom Lied: der Server ist nach dem Neustart "timeout". Lösche ich den Mod aus dem Main-Ordner und führe anschließend den Neustart durch, läuft der Server wieder.

Seltsam ist, wenn ich den Waffen-Mod auf meinem PC teste, läuft alles einwandfrei.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann??

Danke für Eure Hilfe.

Kai

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Main-Ordner?!?

Hast Du es mal nach der Anleitung versucht:
für Windows https://www.opferlamm-clan.de/?menu=223
für Linux https://www.opferlamm-clan.de/?menu=224

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
In den Main-Ordner?!?

Hast Du es mal nach der Anleitung versucht:
für Windows https://www.opferlamm-clan.de/?menu=223
für Linux https://www.opferlamm-clan.de/?menu=224

Ich meine nicht den AWE-Mod (den teste ich noch)

Ich meine einen separaten Waffen-Mod, der nichts mit AWE zu tun hat. AWE befindet sich nicht auf dem Server.

Den Waffen-mod (zz_waffen.iwd) habe ich in den MAIN-Ordner auf den Server geladen und nachdem der Neustart durchgeführt wurde, ist der Server "timeout".

Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Hast du einen Windows- oder Linuxserver ?

Wenn Du einen Linuxserver hast rate ich Dir, die 1.0a Version der Linuxbinaries (cod2_lnxded 1.303.356 Bytes) zu benutzen.

Solltest Du sie nicht im Netz finden, schicke mir eine Nachricht, dann maile ich Sie Dir zu.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

Ist ein Linux-Server
Die Cod2_inxded Datei auf unserem Server hat die gleiche Größe (1.303.356 Bytes)

Ist es dann auch die 1.0a Version??

Kommando zurück ... der Mod läuft ... Trotzdem Danke für die Antworten!!
ich weiß nicht, woran es gelegen hat. Nach dem Serverneustart läuft nun alles einwandfrei cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [LEG] Kaimikaze: 23.02.2006 19:06.

[LEG] Kaimikaze ist offline E-Mail an [LEG] Kaimikaze senden Homepage von [LEG] Kaimikaze Beiträge von [LEG] Kaimikaze suchen Nehmen Sie [LEG] Kaimikaze in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hattest Du also was auf dem Server verändert an Dateien (iwds) und keinen Neustart gemacht? Ein Neustart behebt so manch ein Problem... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

Also wenn, dann habe ich es unbewusst gemacht. Was ich weiß ist, ich habe den Waffen-Mod in den MAIN-Ordner kopiert und den Server neugestartet. Server war "timeout" ... Mod runtergeschmissen, Server neugestartet - Server lief

Beim zweiten Mal habe ich es genauso gemacht. Mod rauf, Serverneustart, Server lief ... komisch. Egal, der Server lief(!!!) Betonung liegt auf lief.

Gestern abend waren wir eine kleine Runde spielen und mittendrin sind wir alle mit folgender Fehlermeldung rausgeschmissen worden:

No XModel loaded for item index
15(weapon_KAR98K)

Ein "reconnect" war nicht möglich, gleiche Fehlermeldung.

Ich also wieder den Mod runtergeschmissen (erste Vermutung es liegt am Mod), Server neugestartet ... alles lief prima (Betonung wieder auf lief)

Nachdem alle wieder auf dem Server waren, wurden wieder sämtliche Verbindungen getrennt und obige Fehlermeldung erschien.

Hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung?? Was hat sie zu bedeuten??

Böser Admin

Scheint irgendwas an Resten übrig geblieben zu sein... Poste evtl. mal Screenshots aller Ordner und stell auch sicher, daß die Clients ihre CoD2-Installationen wieder gesäubert haben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[LEG] Kaimikaze
5-Minuten-Ei

Das Problem hat sich in dem Augenblick erledigt, wenn ich den Waffen-Mod vom Server schmeiße und den heruntergeladenen Mod (im Main-Ordner) lösche. Dann läuft alles einwandfrei und ich kann das KAR98 wieder anwählen.

Also muss es doch an dem Waffenmod liegen ...
Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich in meinem Main-Ordner meherere neue Ordner mit Mods befinden (von diversen Serverbesuchen). Dort sind z.B. ein AWE3B5 oder ein cod-uo.net-Ordner mit zusätzlichen IWD-Files.

Der Waffen-Mod auf unserem Server wurde direkt in den Main-Ordner heruntergeladen. Vielleicht liegt es daran und ich müsste versuchen, dem Waffen-Mod zu sagen: "Erstelle einen extra Ordner und lade dort hinein". Könnte es daran liegen??

Ich glaube, ich beschäftige mich jetzt erstmal mit den Einstellungen des AWE-Mods und lasse diesen Waffen-Mod in meinem Test-Ordner liegen. Ich denke, mit dem AWE bin ich erstmal genug beschäftiget Augenzwinkern Dort wird bestimmt die ein oder andere Frage wieder auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [LEG] Kaimikaze: 26.02.2006 14:28.

[LEG] Kaimikaze ist offline E-Mail an [LEG] Kaimikaze senden Homepage von [LEG] Kaimikaze Beiträge von [LEG] Kaimikaze suchen Nehmen Sie [LEG] Kaimikaze in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das ist momentan ein weit verbreitetes Problem... Einige MODs laufen z. B. unter Linux nicht sauber oder nur, wenn man wirklich die aktuellen Binaries drauf hat... Dann ist fast jeder Server auf seine eigene Art modifiziert, die meisten haben den Auto-Download an und achten nicht drauf, was sie sich runterladen... Reicht schon aus, zwei verschiedene MODs auf der Platte, die sich nicht vertragen und schon geht der Spaß los...

Soll zwar keine Probleme geben, wenn ein MOD aus einem eigenen Ordner startet, aber da hab ich selbst schon gegenteilige Erfahrungen gemacht...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server geht "timeout" nach Neustart mit Waffen-Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv