Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of duty editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of duty editor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of duty editor Bl4ckli0n 23.02.2006 21:12
 RE: Call of duty editor Dr.Long 23.02.2006 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bl4ckli0n
Weichei

Call of duty editor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hi erstmal .
ich habe mir vor kurzem den CoD radiant für das editieren von maps geholt Zunge raus
nuja ich ein simples aber sowohl großes problem :
wenn ich , mal angenommen ein quadrat( gegenstand) , editiert habe und nun mit einen neuen beginnen möchte greift der editor immer noch auf das alte objekt zurück . Wie kann ich einen neuen gegenstand / neues objekt beginnen ? unglücklich verwirrt
Bl4ckli0n ist offline E-Mail an Bl4ckli0n senden Beiträge von Bl4ckli0n suchen Nehmen Sie Bl4ckli0n in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da solltest du besser mal bei www.level-designer.de vorbei schauen Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of duty editor

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv