|
|
| German Front Mod - Server inst. |
 |
Hi Leutz,
vieleicht bin ich blind aber ich finde keine Erklärung hier im Forum wie man den GFM auf den Server einrichtet.
Also welche Dateien müßen auf den Server geladen werden usw.
Was muß man beachten....
Thx schonmal
Gruß Nippelchen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schau mal hier:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=162
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Werde ich leider nicht draus schlau
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was gibt es denn da für ein Problem?
GFM erst mal bei Dir selbst am Windows-Rechner installieren.
Nach der Installation hast Du den Ordner "gfm" in Deinem Call of Duty-Verzeichnis.
Diesen Ordner lädst Du auf Deinen Server ins dortige CoD-Verzeichnis.
Dann kopierst Du auf dem Server die Datei "game.mp.uo.i386.so", die Du im uo-Ordner findest in den gfm-Ordner, den Du auf den Server geladen hast.
Anschließend erstellst Du noch eine cfg-Datei für den GFM mit den Spieleinstellungen vom GFM-MOD und lädst die mit in den gfm-Ordner auf dem Server (als Beispiel mal gfm.cfg).
Nun den Server einfach starten, z. B.:
Windows:
"C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set fs_game gfm +set dedicated 2 +exec gfm.cfg +map_rotate
Linux:
./coduo_lnxded +set fs_game gfm +set dedicated 2 +exec gfm.cfg +map_rotate
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Einfach eine normale UO-cfg erstellen (z. B. mit unserem CFG-Generator: KLICK) und die CVARs des GFM mit einfügen und natürlich bei der Map-Rotation drauf achten, die Maps des GFM einzufügen, die stehen ebenfalls mit bei den Server-CVARs des GFM: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
Wunibar - hab Dank Yoda für die Beantwortung meiner blöden Fragen.
Melde mich wieder wenn ich nicht weiter komme
Gruß Nippelchen
|
|
|
|
|
|
|
Wollte nur nochmal bescheid geben das alles geklappt hat und funzt
Schade ist nur das man noch nicht mal im Forum bei German Front Mod eine Beschreibung bekommt welche Maps mit welchen Modis laufen
Außerdem ist der GFM im Modus S&D gar nicht spielbar - ob es am Update liegt das mir fehlt
Nja trotzdem vielen Dank Yoda
Gruß Nippelchen
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab die Version v2.0 am Start
Update? - werde ich mal machen wenn ich mich wieder erholt hab von der anstrengung den mod ans laufen zu bekommen
Danke für die Tips Yoda aber Maps wie The Hill, Saintlo usw. lgen den Server lahm.
Ich finde es echt blöd von den Machern das sie kein Beschreibung bezüglich Maps/Modis beigelegt haben.
Aber trotz all dem ist der Mod echt FETT!!!
(auch wenn wir zur Zeit nur Dom und Tdm zocken können)
Viele Grüße!
Nippel
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, das Update meinte ich für die erste Version...
Für Version 2 gibt es nur einen Fix für eine Map:
http://gfm.esgnserver2.de/?id=19&file=895&sec=1
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|