Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Root-Server-Fehler!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Root-Server-Fehler!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elix
Weichei

Fragezeichen Root-Server-Fehler!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt einer das Problem mit dem Root Server?
Und zwar hab ich den Server beendet und einige Custom Maps für GFM gelöscht und seid dem kommt diese Fehlermeldung

Zu wenig Speicher. Sie haben wahrscheinlich zu wenig freien Speicherplatz auf ihrer Festplatte.

Dies kann aber nicht sein, weil da noch auf jeder Platte 100 GB (2xHDD) frei sind.
Wie schon gesagt der Server ging ja, bis ich die Maps gelöscht habe, auch aus der Config Augenzwinkern . Hab auch Versucht den zweiten Server zustarten aber da kam der selbe MIST. CoD2 Server läuft an.

P.S. Ist neuer Anbieter und der Support lässt zuwünschen übrig, will euch den Anbieter nicht nennen, will ja keinen schlecht machen.

MfG
Elix
Elix ist offline E-Mail an Elix senden Beiträge von Elix suchen Nehmen Sie Elix in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal mit "du" oder "df" überprüft ???
Elix
Weichei

Danke für deine Mühe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst mit "df" defragmentieren aber was meinst du "du"?

hab schon defragmentiert und auch schon auf fehler untersuchen lassen.

bin bald echt am verzweifeln, kann ja nicht sein wenn ich paar maps lösche, dass der server nicht mehr zulaufen bekomme, ist etwas merkwürig.

Danke für deine Antwort
Elix ist offline E-Mail an Elix senden Beiträge von Elix suchen Nehmen Sie Elix in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee! Ich bin mal ganz einfach von einem Linux-Root ausgegenagen. Dann sind df=DiskFree und du=DiskUsage. Damit kannst Du Dir den freien Platz auf der Platte mal anzeigen lassen.
Anscheinend hast Du aber einen Windows-Server, gell?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Root-Server-Fehler!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv