yoda
Böser Admin

|
|
Ganz normal als ob Du ein unmodifiziertes Game am Laufen hättest - Maps in den main-Ordner und ab dafür.
Der einzige Unterschied, den Du beachten musst, ist wenn Du die Map-Rotation schreibst - normal heisst es "gametype tdm" - im Merciless v05 musst Du "mc_" davor setzen, als z. B. "gametype mc_tdm" - gilt für alle Spiel-Modi.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
Fladda
Weichei

|
|
Original von yoda
Ganz normal als ob Du ein unmodifiziertes Game am Laufen hättest - Maps in den main-Ordner und ab dafür.
Der einzige Unterschied, den Du beachten musst, ist wenn Du die Map-Rotation schreibst - normal heisst es "gametype tdm" - im Merciless v05 musst Du "mc_" davor setzen, als z. B. "gametype mc_tdm" - gilt für alle Spiel-Modi.
Ich hatte die custummaps schon in den cod/Main ordner kopiert.
Doch werden mir diese nicht angezeigt, wenn ich einen mercilles-spieltyp einstelle (z.B deathmatch).
Im mercilles-mod Ordner selbst gibt es ja auch einen main-ordner, in den kann man die maps aber nicht rein kopieren, denn mit winrar kommt man nur bis zum mercilless ordner und dann nicht weiter.
Wenn man nun die maps in den ordner extrahiert, erstellt er automatisch einen map-ordner im mercilless ordner.(man kann die maps aber trotzdem nicht spielen).
Seltsamerweise ist eine custom map dabei (tybox_bloodbath), die die mercilles mod erkennt und ich somit spielen kann. komischerweise finde ich die map aber nirgends wo im mercilles ordner.
Also was mache ich nun falsch??
|
|
|
|
|
Fladda
Weichei

|
|
Edit: habs hinbekommen läuft jetzt alles.
Letzte frage: Kann man irgend wie eintellen (vieleicht in den configs), wie stark das blut auftreten soll oder kann man noch irgend etwas anderes an der mod verändern??
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Guckst Du hier:
Merciless v.05 Server-Optionen
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
Fladda
Weichei

|
|
Original von yoda
Guckst Du hier:
Merciless v.05 Server-Optionen
Schön und gut aber wo finde ich denn diese Befehle im mercilles-ordner (hab mich schon halb-tot gesucht)?
Oder muss man einen ganz neues server-script erstellen??
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Weisst Du wie man einen Server mit einer cfg-Datei zum Laufen bringt?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|