Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Hier ein paar INFO über uns!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier ein paar INFO über uns!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hier ein paar INFO über uns!! WildThing 22.12.2004 14:07
 RE: Hier ein paar INFO über uns!! yoda 22.12.2004 14:16
 RE: Hier ein paar INFO über uns!! Wildsau 15.01.2005 19:39
 RE: Hier ein paar INFO über uns!! yoda 16.01.2005 02:13
 RE: Hier ein paar INFO über uns!! Wildsau 16.01.2005 12:10
 RE: Hier ein paar INFO über uns!! Nighthawk 16.01.2005 12:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildThing
Ehren-Opferlamm

Hier ein paar INFO über uns!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag erstmal

Hier sind ein paar Info's zu uns**Die LAN-ORGA's** und die Location!!

Also wir haben das Equipment um LAN's bis zu einer Teilnehmeranzahl von 96 Leuten zu bewältigen.Dieses Equipment, Verleihen wir auch an Leute die selber mal eine kleine bis Mittelgrosse LAN machen wollen.Hier könnt ihr euch über unser Equipment Info holen --->Verleih von LAN Equipment

Wir sind ein Haufen von Freunden, die sich seit frühster Kindheit kennen, und vieles gemeinsam unternehmen. Dazu gehören Feten, Konzertbesuche, Rollenspiele, Mountain-Biketouren und eben auch LANPARTY´s. Bisher fanden diese zwar nur im "kleinen Kreis" statt (max. 12 Personen), aber dafür immer mit umso mehr Spaß! Die Idee zu unserer ersten LANPARTY entstand auf eben jenen Spaß-Lan´s, aber bis wir uns an die Umsetzung trauten, ging einige Zeit ins Land. Berufliche Gründe erleichterten uns diese Aufgabe auch nicht unbedingt. Diese LANPARTY ist unser zweites "Baby". Nach den guten Erfahrung mit der Größe der Lan (50 Personen), machen wir genau damit weiter. Das Org-Team wird seit der zweiten Lan durch Manuel unterstützt. Sollte die Umsetzung und das Konzept ankommen, planen wir auch weitere, größere Veranstaltungen. Nutzt also fleissig unser Feedback-Formular , damit wir wissen, was wir gut oder nicht so gut gemacht haben, damit wir unsere Planungen noch besser durchführen können.

Das sind wir:

und das ist Location :

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird´s ja nur Zeit, daß derRest von eurer Meute mal hier auftaucht und sich vielleicht auch noch ein paar NETO-LAN-GängerInnen hier einfinden smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Wildsau
LAN-Fetischist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich das schon witzig finde, hier die Seiten von unserer Page nochmal zu posten... Freude

btw, kann mal jemand in den Infobereich über dem Forum (also über unserer "Abteilung" unseren URI posten? Danke!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na ja, nicht alle können auf Anhieb was mit dem Begriff "NETO-LAN" was anfangen...

Was genau meinst Du meinst Du, wo die URL hin soll?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Wildsau
LAN-Fetischist

Naja, vielleicht da wo jetzt "Alles, was zum Thema NETO-LAN gehört, wird hier rein gepackt!" steht... Weil in der Sektionsüberschrift steht der URI zwar drin, aber das sieht man bei unserer Verlinkung leider nicht... Du machst da schon was! grosses Grinsen

unregistriert

ich mische mich mal ein bischen ein ...

wäre es dir so recht :

Link zu euch !

Das sähe dann so aus :
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/main.php#neto-lan
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Hier ein paar INFO über uns!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv