Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suchst du einen COD2 clan oder einen clan zum fusionieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchst du einen COD2 clan oder einen clan zum fusionieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suchst du einen COD2 clan oder einen clan zum fusionieren? buxxedeluxe 26.02.2006 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buxxedeluxe
Weichei

großes Grinsen Suchst du einen COD2 clan oder einen clan zum fusionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!!! Hallo!

Ich bin BUXXe vom GOG clan wir sind ein recht junger Clan mit
zur Zeit 5 Members (ist gerade am wachsen).Wir Spielen Hauptsächlich CoD2 Search and Destroy, ab und zu auch mal was anderes wie TDM oder RifleOnly usw.

Wir haben bis jetzt einen COD2 Server (wen wir mehr leuts sind werdens auch mehr), einen Teamspeak Server und eine HomePage mit Forum.

Also fals du einen Clan suchst oder auch nur auf zocken bei uns im TeamSpeak lust hast meld dich bei mir! wen ihr genau wie wir einen sehr kleinen clan habt und gerne mehr member sein wollt könnten wir ja gemeinsam nen neuen gründen.

Meine ICQ:159-615-459
Unsere HP: www.gog-clanonline.de.vu
Unser TS: 85.25.1.218:8768
Unser CoD2 Public: 85.25.1.218:28975

greetz euer BUXXe vom GOG

greetz euer BUXXe vom GOG cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von buxxedeluxe: 05.03.2006 12:04.

buxxedeluxe ist offline E-Mail an buxxedeluxe senden Beiträge von buxxedeluxe suchen Nehmen Sie buxxedeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suchst du einen COD2 clan oder einen clan zum fusionieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv