Guten Tag,
Ich hoffe das ich hir hilfe bekomme, Unzwar habe ich auch ein Problem mit dem Animierter Name ich habe es so wie gemacht wie es bei euch auf der Hp steht aber leider gehet das überhaupt nicht!! Dann fange ich mal an die Datei im Uo Ordner soll ja "config_mp.cfg" heisen bei mir heist sie aber nur noch "config_mp" ist das normal?? Es ist aber noch eine "cfg" Datei! Die Datei mit "Name.cfg" habe ich auch gemacht Sie ist auch eine "cfg" Datei muss sie eine Text datei sein??
Ich habe den bind a "exec name.cfg" in meiner "config_mp" einegefügt!
Wenn ich im Spiel die "a" taste drücke sagt er mir "couldn´t exec name.cfg"
Ich bitte um rad weil die anderen seiten wo ich gefragt habe keine antwort bekommen habe!!
Geh mal in den normalen Explorer oder Arbeitsplatz, dann auf EXTRAS / OPTIONEN auf die Registerkarte Ansicht. Dort nimmst Du den Hacken aus dem Kastien vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Danach solltest Du auch das CFG von der config_mp.cfg sehen. Aber btw., um bei COD UO die Binds einzufügen, musst Du die uoconfig_mp.cfg editieren, dann klappts auch mim Nachbarn.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ICh habe diesen Harken unter ""Arbeitsplatz, dann auf EXTRAS / OPTIONEN auf die Registerkarte Ansicht. Dort nimmst Du den Hacken aus dem Kastien vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden""" Rausgenommen und unter meinem Ordner " Name.cfg" Das stand dann ""name.cfg.cfg""" Und dann muss man nur ein " cfg " löschen und alles geht!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HonThun: 28.02.2006 15:22.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...