Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Name HonThun 27.02.2006 14:55
 RE: Name MIK 27.02.2006 16:56
 Danke HonThun 27.02.2006 21:21
 RE: Name yoda 28.02.2006 03:24
 Antwort HonThun 28.02.2006 15:21
 RE: Name MIK 28.02.2006 07:15
 RE: Name MIK 28.02.2006 16:58
 RE: Name yoda 01.03.2006 02:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HonThun
5-Minuten-Ei

Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
Ich hoffe das ich hir hilfe bekomme, Unzwar habe ich auch ein Problem mit dem Animierter Name ich habe es so wie gemacht wie es bei euch auf der Hp steht aber leider gehet das überhaupt nicht!! Dann fange ich mal an die Datei im Uo Ordner soll ja "config_mp.cfg" heisen bei mir heist sie aber nur noch "config_mp" ist das normal?? Es ist aber noch eine "cfg" Datei! Die Datei mit "Name.cfg" habe ich auch gemacht Sie ist auch eine "cfg" Datei muss sie eine Text datei sein??
Ich habe den bind a "exec name.cfg" in meiner "config_mp" einegefügt!
Wenn ich im Spiel die "a" taste drücke sagt er mir "couldn´t exec name.cfg"

Ich bitte um rad weil die anderen seiten wo ich gefragt habe keine antwort bekommen habe!! traurig traurig traurig
HonThun ist offline E-Mail an HonThun senden Homepage von HonThun Beiträge von HonThun suchen Nehmen Sie HonThun in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal in den normalen Explorer oder Arbeitsplatz, dann auf EXTRAS / OPTIONEN auf die Registerkarte Ansicht. Dort nimmst Du den Hacken aus dem Kastien vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Danach solltest Du auch das CFG von der config_mp.cfg sehen. Aber btw., um bei COD UO die Binds einzufügen, musst Du die uoconfig_mp.cfg editieren, dann klappts auch mim Nachbarn. Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
HonThun
5-Minuten-Ei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön habe den fehler jetzt gefunden!! Nochmals danke
HonThun ist offline E-Mail an HonThun senden Homepage von HonThun Beiträge von HonThun suchen Nehmen Sie HonThun in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war es denn?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HonThun
5-Minuten-Ei

cool Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe diesen Harken unter ""Arbeitsplatz, dann auf EXTRAS / OPTIONEN auf die Registerkarte Ansicht. Dort nimmst Du den Hacken aus dem Kastien vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden""" Rausgenommen und unter meinem Ordner " Name.cfg" Das stand dann ""name.cfg.cfg""" Und dann muss man nur ein " cfg " löschen und alles geht!!! Happy Birthday!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HonThun: 28.02.2006 15:22.

MIK
Script-Kiddie ;)

Genau, wat waret denn?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Na sach ich doch... grosses Grinsen Augenzwinkern

COD², die Legende

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nur mal der Vollständigkeit halber... Augenzwinkern

Anzeige von Dateiendungen im Windows Explorer einstellen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Name

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv