Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation) [NAG] iLLo 27.02.2006 17:17
 RE: awe mod install -.- [NAG] iLLo 27.02.2006 17:40
 RE: awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation) Dr.Long 27.02.2006 17:22
 RE: awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation) yoda 28.02.2006 02:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[NAG] iLLo
5-Minuten-Ei

awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

werd gleich zur sache kommen ...

ich habe mir den awe mod auf platte gezogen und entpackt ...danach habe ich die entpackten ordner direkt über smart ftp rübergezogen ...danach hab ich die cfg nach meinen wünschen angepasst und geupt ...server restart ...server tot -.-

der server ist eine kopie von unserem 2ten server! es war ein pam mod druff ...den hab ich gelöscht ...alles andere hab ich so gelassen wie es war!

sämtliche iwd. dateien hab ich beibehalten!

hoffe ihr könnt mir helfen ...mach das zum ersten mal ...-.-

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:05.

[NAG] iLLo ist offline Homepage von [NAG] iLLo Beiträge von [NAG] iLLo suchen Nehmen Sie [NAG] iLLo in Ihre Freundesliste auf
[NAG] iLLo
5-Minuten-Ei

RE: awe mod install -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der server ist schon mal wieder an ...hab die awe cfg. ind die server dm kopiert ..jaja lässtert ruhig^^

aber den mod bekomm ich einfach nicht aktiviert -.-
[NAG] iLLo ist offline Homepage von [NAG] iLLo Beiträge von [NAG] iLLo suchen Nehmen Sie [NAG] iLLo in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine fehlermeldung? poste hier notfalls mal was in der console steht.
hast du definitiv keine anderen moddateien mehr im mainordner? check das besser nochmal.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal einen Screenshot von Deinem CoD2-Ordner und den Start-Parameter...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod install -.- (Serverabsturz nach Installation)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv