|
|
| AWE läuft nicht beim Kartenwechsel per Konsole |
 |
Moin,
ich habe mir diesen > Thread < durchgelesen, bin aber nicht ganz fündig geworden, oder habe etwas nicht verstanden.
Wir haben einen gemieteten Server und der AWE-Mod läuft.
- Server.cfg und AWE.cfg sind getrennt
- Starteinstellung ist +set fs_game AWE3B5 +exec awe.cfg
Wenn ich mich nun auf dem Server einwähle, ist alles in Ordnung. Wähle ich nun per Konsole eine neue Karte an (willkürlich mitten im Spiel), wird diese geladen, aber AWE ist nicht mehr aktiv. Außerdem ist die Zeiteinstellung verstellt. In der Server.cfg ist der Wert auf 15 (Minuten) gesetzt, bei der neuen Karten ist dann 30 (Minuten)
Stellt sich nun für mich die Frage, ob ich bei dem gemieteten Server diese "dedicated"-Einstellung vornehmen muss (ist ein Linux-Server) oder ob es lediglich reicht +map_rotate zu ergänzen.
Getestet habe ich es noch nicht, da ich nicht weiß, wie sich dieser "dedicated"-Befehl bei Linux, bzw. gemieteten Servern auswirkt.
Vielleicht kann mir jemand einen kurzen Schubs geben.
Danke
Kai
__________________ 4 me 2 pooop on...
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
Das gleiche problem habe ich auch gehabt...
Erste map .. alles wunderbar... ob ich zuende gespielt habe oder manuel gewechselt habe .. *zack* mod weg... normaler MP Server .. call of duty 2 .. normal ...
Durch viel lesen habe ich dann verrausgefunden ..
das der server "nicht pure" laufen muss .. damit ein wechsel und der mod beibehalten wird... soll ein "bug" vom game ansich sein ...
versuch es mal
füge in deine start cfg
set sv_pure "0"
dann klappt es auch mit +map_rotate
hinzu .. oder wenn der befehl schon da ist... ändern von 1 auf 0
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 28.02.2006 17:30.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
+set fs_game AWE3B5 +exec awe.cfg
Da fehlt mir ein
+set dedicated 1 oder +set dedicated 2 - wenn Du es so, wie von Dir gepostet verwendest, dann hast Du quasi +set dedicated 0 und dann hast Du genau das problem, daß in diesem Thread angesprochen wurde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Poste mal bitte die komplette Start-Verknüpfung...
---
Too many unique materials (1024 or more) - kenn ich bisher nur in Zusammenhang mit verschiedenen MODs, die sich nicht untereinander vertragen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Spät aber doch,
die Fehlermeldung hat sich erledigt. Der Kollege hat seinen CoD2-Ordner aufgeräumt. Ich denke, es haben heruntergeladene Mods im Main-Ordner für Unruhe gesorgt.
|
|
|
|
|
 |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von [LEG] Kaimikaze
... hat seinen CoD2-Ordner aufgeräumt.
Sag ich ja...
Hattest doch geschrieben, Du wärst den CoD2-Ordner mit ihm durchgegangen, hattet ihr nicht in den main-Ordner geschaut?
|
|
|
|
|
|
|
Den Main-Ordner sind wir auch durchgegangen. Er sagte mir, es wäre alles ok.
Vielleicht hat er nur etwas übersehen. Jetzt scheint es bei ihm zu laufen
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|