Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3beta5 -clanlogo (wie aktivieren?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE 3beta5 -clanlogo (wie aktivieren?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sw34th34rt
Teetrinker

AWE 3beta5 -clanlogo (wie aktivieren?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also ...wie geht das mit dem clan logo wo muss ich dass hin machen...?
ich weis schon mal unter call of duty2/awe3b5/server_logo/_awe_server_logo

aber ich weis net wo in der GSC-datei ... vl kann mir ja wer helfen
sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... lass mal von der gsc-datei die finger weg! was in der logodatei steht ist wichtig. hast du den befehl in der cfg richtig gesetzt?
sw34th34rt
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber in cod 2 steht dann unten Clanlogo text ^^
sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ahyo sorry... hab ich was verwechselt.

///// DON'T CHANGE ANYTHING ABOVE THIS LINE /////

&"^2http://www.awemod.com"

///// DON'T CHANGE ANYTHING BELOW THIS LINE /////

das in der mitte zwischen den " " musst du ändern. das ist in der _awe_server_logo.gsc im serverlogoordner. das ist normalerweise das einzige was du da ändern musst.
und natürlich den befehl in der cfg richtig setzen. also auf 1.
sw34th34rt
Teetrinker

danke smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3beta5 -clanlogo (wie aktivieren?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv