Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Server files für cod1 u.cod2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server files für cod1 u.cod2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server files für cod1 u.cod2 darkmannsgruft 05.03.2006 13:53
 RE: Server files für cod1 u.cod2 yoda 07.03.2006 01:41
 RE: Server files für cod1 u.cod2 darkmannsgruft 12.03.2006 09:38
 RE: Server files für cod1 u.cod2 yoda 12.03.2006 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkmannsgruft
Weichei

Server files für cod1 u.cod2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe schon seit einigen monaten einen cod1 und cod2 server laufen da der root ein kernel panic hatte mußte ich das system neu aufspielen.

Nun suche ich jemand der mir bitte die server files zu verfügung stellen könnte
damit ich mit wget ziehen kann habe leider nur dsl light habe das letzte mal schon alles hoch geladen dauert bei cod 2 mehr als 48H!!!!

meine e-mail darkmannsgruft21@hotmail.de

würde mich freuen

Mfg marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkmannsgruft: 05.03.2006 16:16.

darkmannsgruft ist offline E-Mail an darkmannsgruft senden Homepage von darkmannsgruft Beiträge von darkmannsgruft suchen Nehmen Sie darkmannsgruft in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei unseren Freunden von der Bullet-Group:

http://bullet-group.com/download_engine/index.php?subcat=22

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
darkmannsgruft
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön spart sehr viel arbeit Augenzwinkern
darkmannsgruft ist offline E-Mail an darkmannsgruft senden Homepage von darkmannsgruft Beiträge von darkmannsgruft suchen Nehmen Sie darkmannsgruft in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen, Dank gebührt der Bullet-Group Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Server files für cod1 u.cod2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv