Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Suche PAMUO Config (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche PAMUO Config (UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche PAMUO Config (UO) S.P.Q.R.MR.Dandex 05.03.2006 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.P.Q.R.MR.Dandex
Teetrinker

Suche PAMUO Config (UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf unseren CoD UO War Server den PAMUO Mod (ESL) einrichten, das Problem ist nur das ich nirgends eine Server Config Datei dafür finde, nicht einmal die BEfehle welche ich in eine Server Config schreiben müsste um den ESL Mod starten zu können.

http://www.fireglobe.de
S.P.Q.R.MR.Dandex ist offline E-Mail an S.P.Q.R.MR.Dandex senden Homepage von S.P.Q.R.MR.Dandex Beiträge von S.P.Q.R.MR.Dandex suchen Nehmen Sie S.P.Q.R.MR.Dandex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Suche PAMUO Config (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv