|
|
| UO Hauptbildschirm total verhunzt |
 |
nem kollegen hab ich letztens cod uo geschenkt.da er erst vor kurzer zeit nen pc hat und auch recht neu beim zocken ist , wollt ich mal sein problem hier schildern.seit zwei monaten zockt er cod1 unter anderem auch im mehrspieler und da funzt alles perfekt.nur uo macht probs.der hauptbildschirm ist zur hälfte schwarz und rechts is alles in englisch,man kann auch nix an menü optionen auswählen.erst dachte ich,dass er irgend nen fehler mit dem 1.51 er patch gemacht hat.also hab ich bei ihm alles deinstalliert an cod,alles frisch drauf (auch mit patches) so wie ich es halt bei mir machen würde.nun danach war auch alles ok.der hauptbildschirm war wieder hergestellt und der mehrspieler funktionierte einwandfrei.doch nen tag später rief er mich an, dass wieder das gleiche problem sich eingestellt (hauptbildschirm im AR...,nix kann man anklicken) hat.
Da konnte ich auch nich mehr weiterhelfen.Ich hab von sonem Problem selber nie gehört.
Leider hab ich momentan seine Compi-Daten nich parat.kann ich aber wenn später nachreichen.
Wäre klasse wenn jemand nen Tipp oder Lösungsvorschläge hätte.Danke im Voraus.
ach bevor ichs vergess.er hatte nicht gewusst dass man uo auf version 1.51 hochpatchen musste.also zockte er anfangs mit der "alten" patch version auf einem server was sogar klappte.da gabs sogar keine probs.also ich denke da stimmt irgendwas nicht mit 1.51
|
|
|
|
|
|
|
daran liegts auch net.ich selber hatte seiner freundin cod 1 letztes jahr geschenkt.original verpackt und auf deutsch
|
|
|
|
|
|
|
und uo is natürlich auch original
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
und wirklich beides in ein und der selben version?
ansonsten könnte es auch das hier sein ---->KLICK MICH
wenns dat net ist, bei mir lag es auch mal daran, daß ich nen spielabsturz hatte und danach den punkt "Im abgesicherten Modus" starten bei CoD wählte, das sollte man auf jeden fall net, weil dann zerschießt es auch die grafik.
ansonsten wie gesagt wenns net funzt wieder melden
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
oki.ich werd mich mich nochmal melden wenn sich irgendwas ergeben hat.
danke!
|
|
|
|
|
|
|
Hallöchen.
war gestern wieder bei meinem kollegen und hab mal auf alle dinge geachtet die ihr hier gepostet habt (unter anderem auch mit "localized_german_pack*.pk3 ").also zähne zusammenbeißen und zum 100sten mal uo installiert.diesmal hat alles geklappt.auch nach nem neustart hat alles funktioniert.falls jetzt nix mehr passieren sollte werd ichs nie verstehen was es für probs waren.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Klingt nach Problemen mit den pk3-Dateien, fehlerhaft/fehlend oder durch irgendwelche MODs... Am besten Autodownloads ausschalten und immer erst mal schauen, was man genau braucht um auf einem Server spielen zu können, viele Sachen sind rein serverseitig...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|