Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » unknow Soldier wie kann ich ändern auf server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unknow Soldier wie kann ich ändern auf server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 unknow Soldier wie kann ich ändern auf server kutschergermany 12.03.2006 10:56
 RE: unknow Soldier wie kann ich ändern auf server F!nger$ 12.03.2006 11:03
 RE: unknow Soldier wie kann ich ändern auf server yoda 12.03.2006 19:01
 RE: unknow Soldier wie kann ich ändern auf server erniecs 13.03.2006 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutschergermany
5-Minuten-Ei

unknow Soldier wie kann ich ändern auf server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
kurze frage. Was kann ich meinem cfg anhängen das unbekannten einen von mir vergebenen namen automatisch gibt.(Ohne Mod)Geht das???
Mike
kutschergermany ist offline E-Mail an kutschergermany senden Beiträge von kutschergermany suchen Nehmen Sie kutschergermany in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: unknow Soldier wie kann ich ändern auf server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens geht das nur mit einem Mod verwirrt (korrigiert mich, wenn ich irre grosses Grinsen )

bei mir funzt es mit dem AWE mod Augenzwinkern

ciao
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne MOD definitiv nicht machbar.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AWE Mod machts möglich.

Ich wei sihr habts schon geschrieben, ich wollt aber auch mal meinen Senf dazu geben. Zunge raus

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » unknow Soldier wie kann ich ändern auf server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv