|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Jg511 DJKnuffel
auf welchem system willst einen server machen, windows oder linux, is es nur für dich im lan oder fürs i-net usw.
fragen über fragen ...
Genau, paar mehr Infos wären nicht schlecht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
hardcore|clo
5-Minuten-Ei

|
|
selber spielen und hosten. ach ja und was bedeutet "dedizierter server", weil ich habs bisher gedacht, dass "+set dedicated 2" heißt, dass ich auch mitspiele, stimmt das?
__________________ |clo :P
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 13.03.2006 17:47.
|
|
|
|
|
 | |
 | |
 |
yoda
Böser Admin

|
|
| RE: Und ein internet Server |
 |
Original von Fabian[DRD]
Also es steht ja irgentwo, für Router geht das nicht. Doch ein bekannter hat das auch 
Also bitte an
Fabian_HDL@hotmail.de
Danke^^
Es gibt keien Support per Mail, Messenger, PN, etc.
Steht in der FORENREGELN!
Das gilt für ALLE.
Ein kleiner Auszug:
Und bitte KEINE Support-Anfrage-E-Mails oder PN an irgendwelche Members hier, wenn ihr ein Problem habt, dann postet es bitte hier. Das Problem, das heute bei DIR auftritt, könnte morgen schon bei einem anderen User auftreten – sollte DEIN Problem gelöst werden, könnte das auch für ANDERE User eine Lösung sein.
Wenn User das von sich aus anbieten, ist das eine Sache - dann ist das jeweils ein einmaliger Sonderfall und KEIN Standard-Vorgehen und kann nicht erwartet und vorausgesetzt werden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
hardcore|clo
5-Minuten-Ei

|
|
ne, ich will hosten und spielen aber der server soll im internet zu finden sein!!!
*CHANGE!*
ach ja: ich hab außerdem jetzt ma mit "+set dedicated 2" gestartet in der konsole aber mein bruder findet ihn nur im LAN, nich im netz!!!
PS: Knuffel ich hab dir ne mail mit nem screenshot gesandt!
__________________ |clo :P
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 14.03.2006 15:26.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|