yoda
Böser Admin

|
|
Übersetzung ist durch, hat der Doc mir geschickt, müsste nur nochfreigegeben werden, ich versuch das heute oder morgen zu machen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, geht momentan etwas drunter und drüber - ich versuch es morgen auf die Reihe zu kriegen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, total verpennt:
Download Deutsche Teile AWE 3b5b: KLICK (Einfach nur die bestehenden Teile überschreiben.)
Nachteil an der Sache: Wenn man die clientseitige Datei c2.iwd im Einsatz hat und Clients die bereits installiert haben, (von der alten Version also) fliegen sie bei pure 1 vom Server, setzt man auf pure 0, macht man es den cheatenden Pennern noch einfacher...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
immer noch??? herje... hab das ding ja schon zweimal übersetzt...
könnte das vielleicht doch am linux liegen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich weiß nicht, wie genau das pure arbeitet, vermutlich per Hash-Wert, oder? Und den dürftest Du bei der clientseitigen Datei verändert haben, selbst wenn Du die gleiche Anzahl Buchstaben verwendet hast...
Müsste es noch mal testen, komme ich in nächster Zeit aber wahrscheinlich nicht so schnell zu...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|